Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Besten Dank Handydealer24.de! E-Mail erhalten, hat super geklappt bsiher ! Wenn mein iphone die nächsten Tage an mich rausgeht, dann seid ihr die Besten !

PS: Wer wie ich kein Outlook verwendet, wird vermutlich in der E-Mail eine winmail.dat erhalten haben. Falls das so ist und ihr euch fragt, wo denn die Anhänge sind: Die sind dort drin! Man kann diese winmail.dat mit der kostenlosen Software "Winmail Opener" öffnen. liegt laut MS daran, dass die E-Mail im RTF Format gesendet wurde. "Winmail Opener" gibt's hier und hat bei mir funktioniert, trotzdem ohne Gewähr:

http://www.eolsoft.com/download/

Schönes Wochenende !

• Bei mir wurden beide Verträge genehmigt, soweit so gut,allerdings jetzt ne Frage, bei Zusatzleistungen steht bei mir Vodafone SMS, aber unter der Vodafone Homepage stehen nur die Pakete 40, 150 und 3000.... Wird da jetzt was dazu gebucht? Will nur Gewissheit...
    Ich muss nur da unterschreiben, wo auch mein Name drunter steht oder Unterschrift des Kunden? Also bei

Ich habe meine Vodafone-Karte(n) und die gültige(n)
    Preisliste(n) erhalten.
    muss ich nicht unterschreiben?

Außerdem möchte ich die Stars erst später sammeln/mich registrieren, da ich meine Callya Karte noch nicht habe. Muss ich diese 2 Seiten dann überhaupt mitschicken?

Tut mir leid, ich stell mich bei Verträge öfters so dumm an, auch wenn dieser hier ja schon vorausgefüllt ist - nicht schlecht!

• soeben erhalten:

• Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    soeben erhalten:

ich glaub der föhnt... :mad:

wie lang soll man denn noch warten.
    vorallem sinkt der preis fürs iphone täglich - wenn man das so sieht ist das angebot nicht mehr so berauschend.

ich hab noch keinerlei reaktion auf meine mail bekommen.

wenn er die 8gb nicht liefern kann, muß er eben auf die 16gb zurückgreifen.

bin langsam stinksauer!

was sind das dann eigentlich für geräte die da eintrudeln?! wahrscheinlich auch noch refurbished geräte oder gar gebrauchte...

:flop:

gruß

• weiß ich schon! trotzdem schade.

mal ne blöde frage: würde es sinn machen, in einer woche nochmal anzufragen?

gruß

• @Handyversandservice!

Also mir reicht es jetzt wirklich!

Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und der soll sich darum kümmern!

Der Typ soll seinen Fehler bzw. Missmanagement eingestehen und uns allen die 16GB Version schicken!

Wirklich unglaublich :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!