Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• hätte ich auch gerne ;)
    Aber was solls , hoffen wir für dich ;)

• Ist dieses Angebot auch gut ?

man kann zwischen 2 tarifen wählen

Online-50-SMS-10forfree oder TIME-Basic

1Vertrag monatlich 9,95€

Nokia N95 8GB

EDIT:; sorry für Doppelpost

• Sind eigentlich von HVS nochmal in letzter Zeit iPhones versendet worden? Hat also jemand eine Statusänderung bekommen? Sind vielleicht sogar schon welche angekommen?

• Zitat

Original geschrieben von j.johansen30
    Sind eigentlich von HVS nochmal in letzter Zeit iPhones versendet worden? Hat also jemand eine Statusänderung bekommen? Sind vielleicht sogar schon welche angekommen?

nö! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki [...]

BOAH MEIN HERZ KLOPFT!!!

Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du damit im schuelerVZ weiter machst, denn dort werden sicherlich viele mit Dir mitfiebern, für Dich den Daumen drücken und voller Spannung auf Deine halbstündlichen Zustandsberichte zum Thema iPhone-Bestellung warten. In einem eher sachlich ausgelegtem Forum, wie Telefon-Treff wirst Du wahrscheinlich viel weniger Leser finden (ok, zumindest angelooo), die allerdings trotzdem jedes mal nach Deiner Gefühlsregung eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. ;););)

• ruhig bleiben freak.. bin älter als du denkst.. und schüler bin ich lange nicht mehr... ;) abbestellen oder ignorieren... ;)

• @kuikikuki oder wie das geschrieben wird...
    wann hast du bei handydealer bestellt? ich bin schon ganz kirre....

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    ruhig bleiben freak.. bin älter als du denkst.. und schüler bin ich lange nicht mehr... ;) abbestellen oder ignorieren... ;)

verhälst dich aber nicht wirklich so...

@ Topic : wollte eig auch erst bestellen aber habe mich dann doch gegen das Iphone entschieden.. so wie es aussieht zum Glück..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!