Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harissa
    Hi


    sind zwei Verträge Web´n ´Walk Connect Dayflat für jeweils 5 Euronen im Monat, bei Dayflatnutzung natürlich 4,95 € täglich. Hab die Verträge für meine Schublade geplant.


    Gruß Harissa


    Ich finde da aber nur das Angebot mit einem WnW Connect + Basix Bundle was ergo 12,50 GG bedeutet.


    Wo hast du den WnW Connect DUO in Verbindung mit dem N95 8GB gefunden?


    Grüße
    Denis

  • Hab heute ein Angebot von Telco zur "Endabrechnung" erhalten.


    Allerdings hat man sich scheinbar bei der GG verrechnet:


    GG 02.06.-30.04.10 398,82 für beide Karten
    Bearbeitungsgebühr Endabrechnung 30,72
    und 59,30 für die Simkarten, die man aber nach zurücksenden zurück erhält. (Kann man sicher umgehen, wenn man die Karten SOFORT mit Antrag auf Endabrechnung einschickt)


    Also quasi einmalig 30,72 zur sofortigen Vertragsauflösung. Muss denke ich jeder selber wissen. Einmalig 30 € löhnen um die Verträge loszuwerden oder eben 2 Jahre die Simkarten in der Schublade aufbewahren.


  • Ich weiß zwar jetzt nicht, was Du für ein Angebot/Tarif hast, aber Du bist auf alle Fälle einer von den ganz Schlauen, die den Provider geradezu mit der Nase draufstoßen, dass es sich um Schubladenkarten handelt.


    Wenn das alle machen würden, gibt es bald nicht mehr solche Angebote :flop:


    Grüße Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich finde da aber nur das Angebot mit einem WnW Connect + Basix Bundle was ergo 12,50 GG bedeutet.


    Wo hast du den WnW Connect DUO in Verbindung mit dem N95 8GB gefunden?


    Grüße
    Denis


    Das Angebot gibt es so nicht mehr:



    "Am 20.05.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    Achtung Ab Donnerstag nur noch mit z.B.


    Basix + web´n walk Connect Day Flat = mtl 7,50€ + 5 €


    Relax 50 Friends + web´n walk Connect Day Flat = mtl 9,95€ + 5 € inclusive 50 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€, für alle bis 25Jahre


    Relax 100 Friends + web´n walk Connect Day Flat = mtl 19,95€ + 5 € inclusive 100 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€, für alle bis 25Jahre


    Relax 50 + web´n walk Connect Day Flat = mtl 19,95€ + 5 € inclusive 50 Freiminuten, einmalige Anschlußgeb 24,95€


    erhältlich"

  • Bei mir auch nicht; habe am 16.4.08 gekauft, am 28.04. wurden die SIM Karten versandt - seither kein Update mehr, kein iPhone


    Was mich am meisten ank... - der Typ hat noch immer Angebote bei ebay am Start - 8GB iPhone. Dabei weiß er ganz genau, dass HVS keine Geräte beschaffen kann.

  • Au weia!
    Habe auch am 17.05.08 ein iPhone bei HVS/eBay erworben und bin leider gestern erst auf diesen thread gestoßen :(
    Hoffe mal, dass das noch ein gutes Ende nimmt.

  • wenn Du glück hast in ein bist zwei Monaten :).
    Ich warte übrigens auch noch. Hat es nochmal jemand telefonisch versucht? Oder wohnt keiner in der Nähe um da mal vorbeizufahren?
    hatzepatz: ich hab meins übrigens noch ein paar Tage vor Dir bestellt, also wenn die First in First out machen, dann müsste ich es noch vor Dir bekommen. Ich lasse es Dich wissen wenn es hier eintreffen sollte

  • Haben wir da denn bei HVS oder dem ebay-Händler ein Widerrufsrecht oder Rücktrittsrecht vom Vertrag, wenn wir die SIM-Karten noch nicht verwendet haben und das Handy nicht innerhalb von 21 Werktage geliefert wird? Ich weiß, es wurde diskutiert, aber haben wir denn ein Fazit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!