Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von kedelux
    So, mal wieder was neues von Telco/twomobile wegen dem Data 30 Problem.


    Brief ist jetzt gekommen das jetzt der richtige Tarif Day Flat gebucht wurde und ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen würde.


    Was ist jetzt das Kundenkonto? Wahrscheinlich das Konto bei Telco, oder? Da bringt mir das Geld nichts!


    hab heute auch bekommen, super dass die Kundenkonto haben. ich brauch jetzte wahrschienlich die nächsten 8 Monaten nicht mehr zu bezahlen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von lauri91
    Hi,


    wegen iPhone was hatet ihr davon: 250249412995
    In dem compfort inclusive mit 60€ SGH und nach 4 oder 6 Monaten wechseln in den Super 5 für 9,95? Geht das? Nach wieviel Monaten könnte man den tarif dann ändern?


    Mfg Tobi


    Kann mir einer dazu was sagen ob das Geht?? danke

  • N95 8gb


    Hi,


    hab mir das N95 8gb bei Handykaufland für 10 Euronen im Monat geordert.
    Sonntag abend gekauft und heute Mittwoch geliefert. Bin schwer begeistert vom Service und der Geschwindigkeit ... natürlich auch vom Handy!


    Gruß Harissa

  • ... wie wäre es denn mal mit einem iphone Beschwerdefall-Thread bezüglich "tkgo" und "HVS"?

  • hab mich bei HVS per mail gemeldet, als erste antwort kam, dass sie ihr bestes geben aber auf mein 2 & 3 mail, was dies denn nun konkret bedeuten würde, bekam ich keine antwort

  • Re: N95 8gb


    Zitat

    Original geschrieben von Harissa
    Hi,


    hab mir das N95 8gb bei Handykaufland für 10 Euronen im Monat geordert.
    Sonntag abend gekauft und heute Mittwoch geliefert. Bin schwer begeistert vom Service und der Geschwindigkeit ... natürlich auch vom Handy!


    Gruß Harissa


    sind das 2 Verträge ?
    Simlock?
    Vodafone?

  • Hi


    sind zwei Verträge Web´n ´Walk Connect Dayflat für jeweils 5 Euronen im Monat, bei Dayflatnutzung natürlich 4,95 € täglich. Hab die Verträge für meine Schublade geplant.


    Gruß Harissa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!