Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Hi,

wegen iPhone was hatet ihr davon: 250249412995
    In dem compfort inclusive mit 60€ SGH und nach 4 oder 6 Monaten wechseln in den Super 5 für 9,95? Geht das? Nach wieviel Monaten könnte man den tarif dann ändern?

Mfg Tobi

KKanm ir einer dazu was sagen, ob das geht? Danke

• Das mit den Stars ist ja eine feine Sache :)

Hat schonmal jemand versucht, sich per CallYa-Karte selbst zu werben? Klappt das tatsächlich?

Ansonsten kann sich natürlich auch gerne jemand bei mir melden zwecks Werbegemeinschaft :D

• handydealer ich hab bei euch nachgefragt ob ich für 2x5,99 das 8gb n95 bekommen kann. Wurde mir auch für einen Euro bestätigt. Sehe ich das richtig dass ich dann folgende kosten hätte:

24x5,99x2=287,52€-100 Euro Stars= 187,52 Euro

das wäre ja günstiger als alle bisherigen angebote

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Das mit den Stars ist ja eine feine Sache :)

Hat schonmal jemand versucht, sich per CallYa-Karte selbst zu werben? Klappt das tatsächlich?

Ansonsten kann sich natürlich auch gerne jemand bei mir melden zwecks Werbegemeinschaft :D

ja es klappt, musst nur schon eine VF Karte haben
    ansonsten melde dich bei mir ;)

• hab auch mal gemailt, an tkgo und hvs.

bisher hat nur tkgo geantwortet:

Sehr geehrter Kunde,die Frist setzen Sie Bitte der Fa.Handyversandservice ihrem Vertragspartner!
    Wir vermarkten dass ganze nur für die Firma!Adresse nachfolgend!Vielen Dank für Ihre Geduld
    und ihr Verständniss!Schönen Feiertag!

gruß

• So, mal wieder was neues von Telco/twomobile wegen dem Data 30 Problem.

Brief ist jetzt gekommen das jetzt der richtige Tarif Day Flat gebucht wurde und ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen würde.

Was ist jetzt das Kundenkonto? Wahrscheinlich das Konto bei Telco, oder? Da bringt mir das Geld nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!