Sry bissl dumm formuliert... Wenn ich das mit dem Einzewlvertrag mache bezahle ich ja an Zuzahlung so viel wie bei dem anderen Angebot über die 2 Jahre?!
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Ich würde die vertriebspartner nicht bei ebay anschwärzen, die können nichts für die unvollkommenheit von hvs.
ääähm? nich mehr ganz meschugge^^?! wenn die was mit hsv zu tun haben wollen, dann müssen die auch dafür verantwortlich sein.
sonst könnte ich auch iphone sbei ebay verkaufen, die ich von irgendnem knasti bekomm. wenn der halt die ware nich rausrückt isses sein problem und mich gehts nix an oder was? xD -
@ lauri
jo das ist leider so, da die Subvention bei 2 Verträgen eben höher ist,sorry
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
werd ich tun, aber wie soll ich vom Vertrag zurück treten?
Einfach Brief hin wie beim Widerruf?Genau, aber vorher die Frist noch setzen. Das Problem beim Widerruf ist, dass Du wahrscheinlich angekreuzt hast, dass mit der Ausführung und Freischaltung des Vertrages so schnell wie möglich begonnen werden soll. Dadurch erlischt quasi das Widerrufsrecht. Rechtlich gesehen macht der Widerruf auch mehr Sinn, da HVS ja mit der Leistung im Verzug ist.
djchris: das die Vertriebspartner von HVS direkt nichts dafür können ist klar, aber wahrscheinlich kann auch HVS nicht direkt etwas dafür, wenn es stimmt was geschrieben wurde warten die ja auch noch auf eine Lieferung von wem anders. In Deutschland ist aber bei Verbraucherverträgen so, dass man sich nur an seinen direkten Vertragspartner wenden muss. Bei Dir ist das der eBayer, bei anderen auch direkt HVS. Wenn Du also vom eBay-Verkäufer Schadensersatz verlangst, dann hat dieser auch wieder einen Anspruch gegen HVS und so weiter...
-
Kannst Du bitte nochmal den Link zu eurem Angebot posten, ich find das hier im Thread nicht mehr...
-
klar doch
Übrigens das ist erstmal der letzte Schwung.Wenn der ausverkauft ist , dann erstmal fertig....
-
Das ging ja fix, danke!
In der Beschreibung steht "Automatischer kostenloser Tarifwechsel", heißt das, ich brauche mich da gar nicht drum kümmern, also nicht die Hotline anrufen, SMS schicken oder irgendwas?
Und was hat es mit den Stars auf sich? Meld ich mich da bei VF an, gebe an, dass ich gerade zwei Verträge gemacht habe, kriege die Punkte und muss die dann nur noch zu Payback rüberschicken?
-
wechsel und Stars sind Kunden Angelegenheiten.Du bekommst ein Wechselschreiben mit, musst Dich aber selber drum kümmern
Grüße
-
ne du musst selber wechseln, handydealer gibt dir nen wechselvordruck.
und bei stars du rufst 224488 jeweils an und gibts werbenummer an und dann einfach in payback umwandeln fertig -
Hi,
für alle die für 10monatl ein N95 8GB haben wollen:
Ebay : 130223553240
Mfg Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!