Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Ich habe jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber wenn es so ist wie ich denke und Du Dein iPhone nach 21 Tagen nicht bekommen hast, dann stellst Du noch eine Nachfrist von einer Woche und trittst dann vom Vertrag zurück. Das ist juristisch ein Unterschied zum Widerruf.

• Hi,

sag mal hast du das iPhone (von mir aus auch nur 8GB) auch im Einzelvertrag anzubieten? Also so 10-15 Euro im Monat ohne Auszahlung und sowas?
    Weil ich mag das mit der Auszahlung und dann 20 Euro im Monat nicht so...

Mfg Tobi

• alle die, die über eBay ein HVS iPhone gekauft haben, sollten eBay auch dringend darüber informieren, dass es nach einem Monat noch keine Ware gibt. In der Regel beschäftigt sich das eBay-Team recht zeitnah mit solchen Angelegenheiten und versendet auch Abmahnungen. Ich denke, dass dies in diesem Fall angebracht zu sein scheint.

• Hi,

wie hoch sind denn da die monatlichen Kosten und wie hoch ist die Zuzahlung... Kan auch ein 8Gb sein...

Mfg Tobi

• die vertriebspartner von hvs, bei denen ihr bei ebay eingekauft habt, können nur sehr wendig für die problematik von hvs, nicht mit der ware rüberzukommen. hvs hätte sich "genügend" ware auf lager legen sollen, denn eine Abnahme von ca. 30-60 iphones pro vertriebspartner (wir kennen wohl 4) ist nicht überwältigend viel.

Ich würde die vertriebspartner nicht bei ebay anschwärzen, die können nichts für die unvollkommenheit von hvs.

Einen schönen Abend noch!

• Hi,

da komme ich ja viel billiger, als wenn ich das Angebot hier nutze?
    Da muss ich ja so viel drauf zahlen, dass das die Gesamtkosten des anderen abdecken?!

Mfg Tobi

• Zitat

Original geschrieben von kedelux
    @ steph0rn

ist diese Antwort von HVS, ebayhändler oder telco gekommen?

hab ich an HVS geschrieben...von da hab ich auch die Antwort bekommen!

Zitat

Original geschrieben von alvan2008
    Ich habe jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber wenn es so ist wie ich denke und Du Dein iPhone nach 21 Tagen nicht bekommen hast, dann stellst Du noch eine Nachfrist von einer Woche und trittst dann vom Vertrag zurück. Das ist juristisch ein Unterschied zum Widerruf.

werd ich tun, aber wie soll ich vom Vertrag zurück treten?
    Einfach Brief hin wie beim Widerruf?

ich hab denen erstmal das geschrieben was die in ihrer Auktion geschrieben haben.

Zitat

Widerrufsbelehrung
    Ich kann/ Wir können den Mobilfunkvertrag innerhalb von 1 Monat (bei Kauf über Ebay) bzw. 14 Tagen (bei Kauf über Online Shop) ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen.
    Wenn Sie Verbraucher im Sinne von § 13 BGB sind, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an HANDYVERSANDSERVICE, Uhlstr. 111, 50321 Brühl, Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!