Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Na prima. Der Gute hat sich also wirklich übernommen, massig Verträge abgeschlossen und hat jetzt scheinbar keinen Plan, wo er all die iPhones herkriegen soll. Super Sache! Aber in den Auktionen stand maximal 21 Werktage, da soll er mal vorran machen.

Kann man die Verträge eigentlich stornieren? Die Karten liegen ja noch ungenutzt in der Schublade.

• ich hoffe mal das es bei handydealer anders abläuft, was ich hier alles zu hören kriege, macht das mir ein etwas nagst, gut bei mir ist es kein iphone aber naja mal gucken

P.S. Ncihts gegen dich persönlich Handydealer denn bis jetzt war der Support klasse ;)

• Ein Kollege hat das iphone bei hvs bestellt und auch schon erhalten. Diejenigen die das Iphone noch nicht erhalten haben, sind alle in eine Lieferschwierigkeit der Iphones mit 8GB hineingerutscht.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Ein Kollege hat das iphone bei hvs bestellt und auch schon erhalten.

und wie lange musste er warten?
    naja, dann hoffe ich mal dass die lieferschwierigkeiten bald behoben werden.

• Vielleicht sollte man sich wirklich mal zusammentun und HVS Druck machen. Soll er eben die 16 GB Variante
    schicken. Erst braucht er ewig für die Verträge und als er das dann endlich geschafft hat besteht dann ein Lieferengpass. Toll gemacht!

• nun ja, der lieferengpaß ist zwar schade (für den händler), aber wenn er ware verkauft, die er nicht hat, hat er pech.
    soll er halt teurer zukaufen, ist ja nicht mein problem als kunde...
    21 werktage ermöglichen ihm immerhin ca. 1 monat sich auf die suche nach ersatz zu machen.
    daher werde ich auch wenig mitleid haben, wenn es um eine beschaffung von gleichwertigem ersatz geht (also von nem händler mit gewährleistung) und die stellung von schadenersatzansprüchen an den guten mann...)

naja, bei mir hat er ja noch bis morgen zeit ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Widerruf und iPhone

Ich wollte kurz nochmal etwas richtig stellen:

Der Widerruf des Vertrags (oder auch ausserordentliche Kündigung, wenn Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist) kann nicht einhergehen mit dem Wunsch, dass der Vertragspartner dann noch erfüllt, d.h. dann noch das Gerät liefert.

Ich weiß nicht, ob das allen hier so klar war, hörte sich nicht immer so an.

Also entweder Vertrag behalten und versuchen die Lieferung durchzusetzen.
    Oder widerrufen/kündigen und kein Gerät erhalten.

nur mal so zur Klarstellung.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

sagt

p458296

- Forum ist keine Insel bei Amrum -

• Wenn ich das hier so lese, dann bin ich froh, das der Typ meine Daten, die ich im übrigen 2 mal an ihn geschickt hatte(1mal wieder zurückgekommen mit Vermerk Annahme verweigert :flop: ) nicht erhalten hat. Habe ebay auch schon informiert, da ich wegen eines unbezahlten Artikel eine Verwarnung erhalten habe, was dieser Händler für Praktiken an den Tag legt. Wird zwar nicht viel bringen, eventuell haben diesen Schritt andere Betroffene ebenfalls gemacht. Trotzdem viel Glück den Beteiligten/Betroffenen/Geschädigten.

• ach ja, ebay:
    bisher ganz vergessen:
    nicht erhaltenen artikel melden sollte man viell. auch noch.
    bringt zwar letztendlich dann nix, aber viell. fliegt er ja.
    bzw. kann er noch negativ (rück-)bewerten, wenn man das angeleiert hat (aber schön die 21 werktage-frist abwarten...)?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• "... ich kann Ihnen noch keinen Fixtermin für die Lieferung nennen!

Wir hoffen auf täglichen Wareneingang!

Gruß M.Renz"

naja, wenigstens mal ne antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!