Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    es steht doch klipp und klar im angebot 5,99 auf 24 monate und genau so ist es gerechnet.

im übrigen finde ich es bei diesem angebot etwas kleinlich. denke wenn alles klappt braucht man sich da beim besten willen nicht beschweren...

Ich stimme dir absolut zu, daß dies ein sehr gutes Angebot ist und werde es wohl auch annehmen. Trotzdem kann man nicht schreiben, 3 Monate kostenlos und danach 5,99 pro Monat . Es fallen nämlich knapp 36€ mehr an als das.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ kuki,

nein ich habe ja die Daten schon

ich hätte auch noch eine frage in die richtung:

wenn man dir die daten/kopien gemailt hat, müßte da noch eine eingangsbestätigung o.ä. von dir zurückkommen?

frag nur, weil mir das schonmal passiert ist, dass meine anträge nicht angekommen sind.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    so stand das nicht im vertrag. den vertrag kann man mit "höchstens" 21 tagen lesen. stand innerhalb von 7-21 werktagen.

der kann ja nicht einfach seine lieferfristen ändern wie er grad will.

wenn die 21 tage rum sind, mal anständig wind in dem laden machen.
    frist zur nachlieferung setzen und danach schadensersatz fordern.

Ich würde zusätzlich noch eine Beschwerde direkt an die Verbraucherzentrale schreiben. Wenn das genug machen, und es sind ja schon einige HVS-Kunden hier, dann hilft es auch! Die Kundenbetreuung von HVS ist wirklich das letzte. Schade, dass M. Renz hier nicht in dem Forum öffentlich auftritt.

• @ indic

ich sehe das schon so das dies korrekt ist.Aber du kannst natürlich auch dich gegen das Angebot entscheiden.Das ist natürlich Deine Entscheidung

@EZ

nein brauchen wir nciht :D .
    Du bekommst ja eine Bestätigung wenn die Verträge aktiviert sind

• hat eigentlich in letzter Zei mal jemand irgendwen bei HVS erreicht. Ich habe jetzt sowohl die 01805 Nummer als auch diese beiden 02232 9399950, 02232 419644 ein paar mal angerufen aber immer ohne Erfolg.
    Auch auf meine eMail von letzter Woche Dienstag habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Es ist echt unverschämt was der Michael Renz abzieht, von wegen 21 Tag maximal!

• Also ich habe folgende Antworten erhalten!

1) www-tkgo-de 19.05.08 um 16:48:54 MESZ

Sehr geehrter Kunde ,der Versand der Artikel erfolgt wie in der Artikelbeschreibung
    angegeben innerhalb
    von 7-21 Werktagen (Werktage sind ohne Sonn-und Feiertage) nach Freischaltung durch den Provider!In
    ihrem fall eigentlich am Freitag!
    Bei Neuheiten auch mal ein paar Tage länger, was aber eher selten
    ist! Der Lieferant ist Ihr Vertragspartner die Fa.Handyversandservice!
    LG Andreas

2) Date: Sat, 17 May 2008 14:17:16 +0200
    ... rechnen Sie mit mindestens 21 Werktagen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Renz

Ich finde das Ganze unglaublich und so etwas ist mir noch nie passiert!

Vorallem heißt es jetzt -> mindestes 21 Werktage!

Wie wäre es mit SAMMELSTRESS machen :top:

• das sit allerdings wirklich assig. mindestens 21 werktage kann auch bedeuten dass wir es erst in nem jahr bekommen, wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!