Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • antworte bitte auf meine frage handydealer....
    ich hab die verträge für meine zwei freunde abgeschlossen, weil sie keinen ebayaccount hatten bzw nicht zu hause waren. danke

  • ach echt? habe bisher keine mail bekommen.. habe auch bei euch angerufen, aber es hat keiner abgenommen... :p



    das freut mich... dann müssen die keine ebay accounts erstellen etc... :D


    iphone kann kommen.... :D yihaaa...

  • Bevor die besetelle möchte ich nocheinmal sicher gehen.


    Also du hast ja gesagt Nokia N95 8GB (simfree?) zu den gleichen Konditionen vom Iphone.


    Also die ersten 3 Monate gratis bzw zählen garnicht zum Vertrag ?
    D.h ich Zahle 2*5,99 für 24 Monate.
    Ich kriege sicher die 100€ Vodafonestars.


    D.h insgesamt zahle ich für das N95 8gb über 2 Jahre nur 184....€ ?



    Das sind ja originale VF Verträge oder ?


    Wenn das stimmt werde ich besetellen.


    P.S. wie sol ich dann besetellen ?
    Über welchen LINK?

  • servus,


    -die ersten 3 Monate sind frei


    -danach zahlst du laut Rechung Vodafone 9,95€, aber durch die Erstattung von 130,38 Euro rein rechnerisch nur 5,99 Euro/Monat.


    - es sind Original Vodafone Verträge


    -Vodafone Stars musst du dich darum kümmern, damit haben wir nichts zu tun.Des Weiteren musst Du den Tarifwechsel durchführen ( Wechselvordruck legen wir der Ware bei)


    Bestellen am besten über


    Info@Handy-dealer24.de mit dem Hinweiß das du das N95 8GB haben willst.Dazu eine Kopie des Ausweises und der Ec Karten (beidseitig) per Mail.


    Am 23.05 erfolgt dnan die Aktivierung.Wenn der Vertrag durch ist, bekommst du diese per Mail.
    Die unterschreibst Du, sendest Sie per Post an Uns ( wenn du schnell bist ist das ganze dann am Montag den 26.05 bei uns).Die Ware geht dann spätestens 1-3 Werktage nach Eingang der Unterlagen raus.


    Soo jetzt sollte alles klar sein :D


    Grüße


  • Du beherzigst scheinbar wirklich den Spruch: The customer is always king


    Ich wäre da längst durchgedreht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!