Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Hi,

ca. heißt bei mir vll 10 Euro Unterschied!
    Desweiteren was interressieren mich Einkaufspreise vom Händler, an die Preise komm ich als Normalo eh nicht ran!
    Die iPhones hier sind entsperrt. Bei Ebay über 400 Euro!
    Mir ist es egal wo Händler einkaufen und wie. Solange der Preise und die ware stimmt, ist mir vieles Recht!

Mfg Tobi

• also klar intessiert dich nicht was die Händlers einkaufspreis. Die Frage war ja :
    "Aber das Iphone kostet ja normalerweise viel mehr als das N95 8gb oder ? "

Folge --> die händler können auch nur anbieten wenn die ihre kostn decken.

z.b beispiel nehmen wir mal an N95 8 Gb kostet im einkauf 500 euro und die händler bekommen für 2 verträge 550 euro also die händler können es anbieten

aber nehmen wir mal N95 8 Gb kostet im einkauf 600 euro und die händler bekommen für 2 verträge 550 euro also die händler können es nicht mehr anbieten.

also einkaufpreis sollte uns schon indirekt intressieren.

also wenn du mal nachrechierst wirst du feststellen dass N95 8GB auf dem globen Markt teuer ist als Iphone.

• eine frage noch, mein bruder will das iphone und ich das n95 8GB ... kann ich eigentlich 4 Verträge abschliessen ?
    Wie hoch ist die chance das sie durchgehen ?
    Momentan habe ich nur 2 Verträge bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    eine frage noch, mein bruder will das iphone und ich das n95 8GB ... kann ich eigentlich 4 Verträge abschliessen ?
    Wie hoch ist die chance das sie durchgehen ?
    Momentan habe ich nur 2 Verträge bei Vodafone

Hallo, schau mal bei super-hadny.com nach. Da gibt es ein angebot mit N95 und iPhone für 32 Euro pro Monat.

Handydealer24.de: wie teuer wäre es, wenn ich bei Dir ein iPhone ohne Vertrage kaufen würde?

• ok danke handydealer...
    ich habe zwei verträge bei dir gekauft... und soeben die mail mit den benütigten daten zugeschickt.

hoffe dir die arbeit ein bisschen erleichtert zu haben, indem ich name und bankkontonr etc aufgeschrieben habe...

hoffe die gehen durch und ich kriege bald das iphone.. :p
    kann die lieferadresse wenigstens vom vertragnehmer abweichen? :D

und erklär mir bitte nochmal genau die schritte:

du hast nun meine unterlagen erhalten und prüfst, ob sie freischaltbar wären? zu welchem termin?
    wenn freischaltbar, dann schickste mir die unterlagen per post zu, ich füll sie aus und schick sie an dich zurück. sobald du sie hast, schickste mir das iphone zu und der vertrag läuft sobald du meine unterlagen als original erhalten hast?
    oder läuft der schon seitdem du den geprüft hast?

weil ich muss es ganz genau wissen, damit ich am vodafonestars teilnehmen kann. :D

danke

• @ kuki

anhand der Daten die Du uns gesendet hast, aktivieren wir an den Freischaltterminen ( siehe Angebot) die Verträge.Wenn die Verträge akzeptiert worden sind, bekommst du per Mail die Verträge im Original zur Unterschrift.

Den druckst Du dann aus, unterschreibst Ihn, und sendest die Verträge per Post zu Uns.Sobald die Original Unterlagen bei uns vorliegen, versenden wir die Ware.

Grüße

• hi handydealer... nun hab ich eine email bekommen, dass sie wissen wollen, wer die beiden personen sind...
    habe bei ebay zwei verträge geholt .... für freunde...
    bzw schließt ein freund für mich einen vertrag ab .. der andere vertrag is auch für einen kumpel, den ich vom angebot erzählt habe..

geht das nicht oder wie?

• Habe jetzt auch beim Angebot von handydealer24 zugeschlagen.

(Nächste Freischaltung/Vertragsaktivierung ist demnach am Freitag, den 23.05.2008.)

• @Handydealer24

Warum beträgt die Auszahlung genau 130,38€?

Um die GG 21 Monate lang von 9,95€auf 5,99€ zu rabatieren wie es bei ebay steht, müsste die Auszahlung doch 2*(9,95€-5,99e)*21 = 166,32€ betragen, oder?

Und noch eine Frage zu den drei gratismonaten Superflat: Werden die von Vadafone gar nicht berechnet oder zahlen Sie die Grundgebühr für mich oder wie läuft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!