Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Hi,

ok naja ist ja auch egal....

Bekommt man denn2 mal die Vodafone Stars?
    Wieviel Euro bekomme ich denn für wieviel sStars... Hab da massig Stars :):D

Mfg Tobi

• Ja, offiziell dürfen die iPhones in Deutschland nur von t-mobile vertrieben werden. Hierbei handelt es sich aber um entsperrte Geräte aus UK bzw. den USA. Daher funktionieren auch alle SIM-Karten.

28:6:42:12

• Wollte mal wissen, ob die Aussage eines Ebay-Verkäufers so stimmt:

"Bei den anderen Iphone-Auktionen mit Billig-Unlocks, die bei 90% der anderen Ebay-Auktionen angewendet werden, erlischt die Apple-Garantie und nach einem Update ist das Iphone wieder gesperrt und kann nicht mehr benutzt werden. Außerdem wird der Bootloader irreversibel geschädigt, so dass eine erneute Freischaltung nicht mehr möglich ist.
    Bei dieser Auktion wird NICHT der Billig-Unlock, sondern der ausführliche Unlock angewendet, um Ihnen oben genannte Vorteile gewährleisten zu können!"

Kann das bei den Iphones aus der Handy-dealer Aktion auch passieren (bezüglich dessen, dass es nach einem Update nicht mehr entsperrt ist)?

• @ cube

richtig wenn Du ein Update über Apple machst hat das Gerät wieder den Simlock ( das ist bei jedem Gerät so, was über einen softwareunlock frei gemacht wird), aber man kann das wieder entsperren( Zbsp mit Zipphone3.0)

Alles andere von wegen Bootlader etc ist quatsch

@ Albe

nein denn wir aktivieren an den bestimmten Tagen sorry

@ Ice

wenn wir aktiviert haben, Du die Verträge per Mail bekommst und schnell an uns Unterschrieben zurück schickst ( per Post), sollten wir das doch locker in den 10 Tagen schaffen

Grüße

• Wieso ist den das Iphone dann billiger als das N95 8GB obowhl eigentlich das Iphone billiger sein solte

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    Die Auszahlung ist 130,28+ 180€ für 3 monate superflat oder?

Die Auszahlung beträgt 130,28€ !

Die 180€ beziehen sich auf die zu erwartenden Fix-Kosten, wobei ein Tarifwechsel nach 3 Monaten und die 100€ für die Stars da schon eingerechnet sind.

angelooo

Zitat

Wieso ist den das Iphone dann billiger als das N95 8GB obowhl eigentlich das Iphone billiger sein solte

Was willst du uns damit sagen? Oder is es schon so spät das ich deinen Satz nicht verstehe?

Grüße
    Denis

• Hi,

das hat mich jetzt bissl verwirrt: die ersten 3 Monate bezahle ich null euro oder?
    und danach 21*5,99 bzw. halt 9,99 ohne auszahlung?

Mfg Tobi

• hab da auch ne frage an handydealer... mein kumpel will eien vertrag machen, aber mein konto angeben ... muss ich dann auch ne ausweiskopie von mir mitsenden?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!