Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    nach abzug von stars wäre ich dann bei 190 euro richtig?


    Kann mir das mal einer erklären? Was hat es damit auf sich & wie komme ich mit Stars auf 190,- Euro?


    Check dieses Stars System nicht so ganz. Da bekommt man doch kein Geld sondern nur Frisbee Scheiben und so'n Gedöns.


    Edit:
    Ah, jetzt hab ich es geschnallt. 5000 Punkte für jeden neuen Vertrag, dann auf Payback übertragen und 50,- € ausbezahlen lassen, macht 100,- € für beide Verträge.


    Könnten sich die Leute, die die Verträge abgeschlossen haben mal bei mir melden.


    Macht 100,- € extra für jeden. Voraussetzung ist, dass der Neuvertrag maximal vor 10 Tagen geschlossen wurde wenn die Stars beantragt werden.


    Ich werde meine Freischaltung am 23.05. beantragen. Eventuell könnte man sich da ja absprechen. ;) Am besten wäre jemand der Freischaltung am 29.05. oder 31.05. wählt. Würde dann genau im 10-Tages Rahmen liegen. Iphone also effektiv für 190,- GEIL!!!

  • habs am 15.4. gekauft, am 2.5. wurden die verträge bestätigt, am 29. oder 30. die simkarten erhalten, aber seitdem nix mehr gehört von hsv :(
    *will iphone endlich haben*
    denkt ihr es dauer tnoch lange?


  • Ich hätte Interesse, weiß aber nicht ob ich das Angebot von handydealer nutzen soll. Außerdem bin ich mit dem Vodafone Stars System noch nicht vertraut.


    Ist das Iphone eigentlich mit jeder Handykarte nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von cube20
    Ich hätte Interesse, weiß aber nicht ob ich das Angebot von handydealer nutzen soll. Außerdem bin ich mit dem Vodafone Stars System noch nicht vertraut.


    Ist das Iphone eigentlich mit jeder Handykarte nutzbar?


    Ich auch nicht, aber das sollte kein Problem sein.


    Ja, die Unlocked sind immer ohne Simlock.

  • WER WARTET ALLES AUF HVS????


    Hat jetzt schon irgendjemand was neues von dem Handyversandservice gehört?


    Die letzte Mail war ja, dass der Chef bis 16.05.08 im Urlaub ist und sich dann aber umgehend meldet!


    ???????????????????


    Unglaublich!


    -> habs am 15.4. gekauft, am 2.5. wurden die verträge bestätigt, am 29. oder 30. die simkarten erhalten, aber seitdem nix mehr gehört von hsv
    *will iphone endlich haben*
    denkt ihr es dauer tnoch lange?


    :mad:

  • ich warte auch noch! Habe meine Simkarten bereits am 23. oder 24.04 erhalten aber seither auch nichts mehr von HVS gehört. 21 Tage sind schon um, die 21 Werktage auch nächste Woche. Ab dann wird halt auch erstmal die Zahlung an Telco eingestellt.
    Hat sich bei Euch Herr Renz nochmal gemeldet seitdem er wieder aus seinem Urlaub zurück ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Ich beziehe mich auf die Aussagen hier im Forum.
    Für TT gibt es doch immer "Sondermassnahmen". Wenn dir das zu unsicher is, lass es!


    um dann diese "sondermassnahmen" zu erhalten, soll ich dann trotzdem über ebay kaufen oder hier per pn??

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    um dann diese "sondermassnahmen" zu erhalten, soll ich dann trotzdem über ebay kaufen oder hier per pn??


    Es kam schon vor, dass du dann unter Bemerkungen deinen TT-Nick bei der ebay Bestellung angeben solltest. So wurde das dann geregelt.


    Aber der Anbieter hat ja bestätigt, dass es bei den 3 Monaten ein Fehler ihrerseits handelt und die Zahlungen nach ca. 4 bis 6 Wochen getätigt werden.


    Deine Frage war allerdings berechtigt, gebe ich ja zu ;)


    Selbst wenn man kein IPhone haben möchte, kann das ganz interessant sein, das Angebot, wenn man bedenkt, was solch ein IPhone bei ebay bringt :)
    Aber diese Rechnereien kann ja jeder selber machen :D
    Das Angebot selber is Klasse, habs an einen Freund schon weitergegeben.


    Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!