Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Hallo,


    kann mir einer sagen, wo ich ein iPhone für 10 Euro im Monat her bekomme? kann leider nichts finden und die alten Links hier kann ich irgendwie nicht öffnen!
    Danke.


    Mfg Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    falsch....


    bei debitel war bis zum März ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif nach 3 Monaten möglich, jetzt ist es erst nach 6 Monaten möglich.


    prima, wenn es echt so ist.... :top:

  • Hallo,


    vielen dank!
    Wie sieht es denn bei den Handys mit Garantie aus? Die sind doch geknackt oder?


    Mfg Tobi

  • - Werden die 130,38 nach 3 Monaten auf mein Bankkonto ausbezahlt oder auf mein Vodafone Kundenkonto?


    - Entfällt die Grundgebühr automatisch oder muss ich da noch eine SMS hinschicken bzw. wird sie erst berechnet und mit späteren Rechnung gutgeschrieben?


    - Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus? 24 Monate insgesamt oder zählen die kostenlosen 3 Monate nicht zur Laufzeit? Die 2*5,99 wurden ja auf 24 Monate umgelegt, obwohl eigentlich erst nach 3 Monaten die GG anfällt.
    Also 11,98*21 Monate oder *24 Monate?


    - Eine Seite vorher war von 190,- € inkl. Stars die Rede. Könnte mir das mal jemand erklären?


    - Schubladenvertrag möglich oder gibts dann mit der Auszahlung Stress wenn ich den Vertrag nicht nutze? ;)


    - UK oder US iPhone?

  • Hallo derive


    -die 130€ bekommst du nach 4-6 Wochen nach Aktivierung als Einmalzahlung von uns auf Dein Konto


    -Laufzeit sind 24 Monate inkl der 3 Monate kostenlos


    -Stress gibt es da nicht,Natürlich wünscht sich der Anbieter und wir das dort auch mit telefoniert wird.
    Das bietet sich gerade in den ersten 3 Monate an,da man dort, vor der Umstellung, ja die Superflat nutzen kann (kostenlos)


    - die Geräte sind aus beiden Quellen, je nach dem.

  • was heißt hier Garantie über uns? Im Falle eines Garantiefalls übernehmt ihr also den ganzen Stress mit internationalen Versand, Reperatur mit allem drum und dran?

  • ok, sehr schön. das blödheit nicht über garantie abzuwickeln ist, weiß ich;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!