Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de [...]
    ja die Rechung ist korrekt so und nochmal ja auch Stars möglich da vodafone original.


    1) Um welchen Tarif genau handelt es sich? Das steht nämlich so wie ich das sehe nirgendwo.
    2) Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss seitens Vodafon, bis das iPhone geliefert wird? Das steht nämlich auch nicht in der Artikelbeschreibung drinnen und scheint ein Problem zu sein, wenn man sich zumindestens die Erfahrungen der Kunden hier mit Handyversandservice durchliest.
    2.1) Arbeitest Du mit handy-versand-service zusammen z.B. Affiliate?
    2.2) Du schreibst hier, dass auch die 8GB iPhone-Version möglich ist - trotz des Ausverkaufs der 8GB Version und den Lieferschwierigkeiten der Mitbewerber?
    3) Ich bin nur ein Laie, deswegen würde mich interessieren, ob es sich wirklich rentiert auf den Namen im ebay-Impressum zu verzichten, wenn man sich http://www.bundesrecht.juris.de/tmg/__5.html anschaut? Abmahnungen sollenvor allem bei Gewerblichen angeblich schon mal deutlich mehr als 1000EUR kosten. Ich weiß, dass der Name bei den Angeboten selbst steht, aber das Impressum an sich würde ich vielleicht nicht ausser acht lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    eigentlich finde ich schade dass die Lücke von vodafone ,dass man nach 3 monaten Kostenlos wechslen kann ausgenutzt wird.


    Wieso unterstellst Du den Leuten Ausnutzung einer Lücke? Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht sich nicht so sehr aus dem Fenster hängen. Vodafon bietet es seinen Kunden selbst im entsprechendem Infodock an, den Tarif kostenlos zu wechseln.


    Zitat

    Irgendwann merkt vodafone und verlangt Geld.


    Dann würden sie gegen ihre eigene AGB verstoßen und man könnte als Kunde unter umständen sogar ganz raus aus dem Vertrag. Es gelten nämlich die Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses dem Kunden kenntlich gemacht wurden. Aber das hat hier ja schon jemand geschrieben - Du aber ignoriert.



    Ciao

  • @ blueheaven


    8 GB können wir nicht anbieten, da nicht mehr verfügbar.Daher bieten wir nur das 16 GB an.



    @ dominiks


    1: 3 Monate Flat Tarif steht da ( bekanntermaßen Vodafone Superflat)


    2: Die Lieferzeit beträgt nach Abschluß bei Vodafone 3-5 Tage.Da wir, wie Du ja bemerkt hast keine 8GB sondern 16 GB anbieten, gibt es auch keine Lieferengpässe.


    3:Wir arbeiten nicht mit HVS. Warum wird hier eigentlich gleich jeder Händler immer in diese Schublade geschoben??


    4:Es wurde gefragt ob 8GB möglich ist. Ja das ist es ja auch, aber eben nicht Lieferbar. DAHER HABEN WIR JA AUCH EIN 16GB ANGEBOT


    5:Wenn du genau gelesen hättest, würdest du unter Inhaber Kennzeichnung sehr wohl den Firmeninhaber finden.Die Frage ist was hat das mit dem Angebot zu tun?


    Grüße










    Grüße

  • woher kommen denn die iPhones? Meine Informationen zufolge sind sowohl in den USA als auch in GB die 8 und 16 GB iPhones ausverkauft



  • OK vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
    wusste nicht genau wortwahl. Vodafone bietet sicher nicht den Tarifwechsel kostenlos an damit jeder super flat macht und hohe Provision einnimmt bzw gibt hohe Provision aus und jeder wechselt nach 3 monaten in den niedrigesten Tarif. damit würde vodafone ja Minus machen. Den Tarifwechsel ist gedacht für den Leuten die es auch wirklich nicht nötigen zum beispiel wenn man für 6 monate ausland geht oder ....


    Naja vodafone kann meines erachten den zusatzdienst unberührt von Vertrag ändern. Naja so ist es mal beim O2.


    P.s bevor du anderen sagst dass die keine ahnung haben solltest du mal im klaren sein ob du ahnung hast. und vorallem den sinn versuchen zu verstehen.

  • Handydealer24.de


    1) ist der Tarif zu dem nach 3 Monaten gewechselt wird festgeschrieben oder kann ein anderer Tarif ausgewählt werden?


    2) Wie sind die Gesprächskosten im neuen Tarif? Entsprechend denen im Superflat Tarif?


    3) Was kostet das Surfen im Internet?

  • debitel hat Jahresanfang Tarifänderung im niedrigen tarifstufen erlaubt, jetzt geht’s nur in höhergestuften Tarifen...ob vodofon auch ändert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!