Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!


    Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!



    bei mir war es genau anders rum. N95 weg und IPhone gekauft. Bin sehr zufrieden, das N95 war Nokia typisch :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    die AGBs z.Zt. des Vertragsabschlusses gelten.


    greetz


    ja aber ich finde nichts in den agb
    bezüglich wechselmöglichkeit nach drei monaten

  • ich hab heute zu ersten Mal ein iphone gesehen... es ist sehr große und flach im Vergleich zu seinem große...ähnlich wie ein damaligen Palm-top... wenn man ab und zu surfen will ok..... aber mitschleppen lieber ein kleines N95 mit gigantischer Ausstattung als eine Große Touchscreen Tablette....

  • Hallo,


    heute ist auch mein N95 gekommen, zusammen mit den SIM Karten und parallel dazu 2 Willkommensbriefen von T-Mobile. Zudem waren im Paket erneut die Antragsunterlagen in 3facher Ausfühung, und der Händler bittet um schnellstmögliche Rücksendung.


    Mich wundert nun, warum ich erneut die Anträge unterschreiben und hinschicken muss.


    Hat jemand eine Ahnung??

  • eigentlich finde ich schade dass die Lücke von vodafone ,dass man nach 3 monaten Kostenlos wechslen kann ausgenutzt wird.
    Irgendwann merkt vodafone und verlangt Geld.


    gruß


  • also ich würde nicht nocheinmal zurück senden , du hast ja dein handy und die sim karte oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!