Handelt es sich hier um original Vodafoneverträge? Dann wären ja ggf. noch Stars möglich. Allerdings sind solche Tarifwechselgeschichten nach 3 Monaten manchmal auch mit einem gewissen Risiko behaftet. Trotzdem ein ganz nettes Angebot.
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handelt es sich hier um original Vodafoneverträge? Dann wären ja ggf. noch Stars möglich. Allerdings sind solche Tarifwechselgeschichten nach 3 Monaten manchmal auch mit einem gewissen Risiko behaftet. Trotzdem ein ganz nettes Angebot.
Gruß
Marco
Hallo,
ja die Rechung ist korrekt so und nochmal ja auch Stars möglich da vodafone original.
Ein Wechsle stellt kein Problem nach 3 Monaten dar.
Grüße
@Handy-dealer 24:
läuft der Tarifwechsel automatisch ohne mein Zutun oder muss ich mich bei Vodafon melden?
Wenn ich mich melden muss gibt es da fristen?
MfG
Hi,
den wechsel machst du selber.Entweder über die Kundenhotline oder über den Vordruck den wir Dir mit der Ware versenden.
Ein Wechsel ist erst nach 3 Monaten möglich.
Grüße
und nach den 3 Monaten... muss ich da ne bestimmte frist zum Wechsel einhalten oder geht das dann jederzeit...???
keine Frist ab dem 3 Monat kannst du wechseln
Grüße
Jörg
ist das irgendwie vertraglich geregelt
also 100%tig sicher
oder besteht ein restrisiko das der anbieter
zwischenzeitlich seine tarifwechselmöglichkeiten ändert?
die AGBs z.Zt. des Vertragsabschlusses gelten.
greetz
nach abzug von stars wäre ich dann bei 190 euro richtig?
edit: wie siehts aus wenn nu 1 vertrag durchgeht?
edit. angebot auch mit anderen geräten möglich? N82? N95 8GB?
Kann man die Verträge auf zwei unterschiedliche Namen laufen lassen?
Grüße
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!