Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • also von telco habe ich noch kein antwort aber der twomobile hat mir mal geschrieben dass ich es als gutschrift von telco bekommen würde. aber mir ist eher wichtig dass ich die option dayflat bekomme und nicht den data30. bin mal gespannt was da passiert.


  • Ebenso bei mir, das ist die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe bei einem Internet Handy Vertragskauf! Und ich habe schon so einige durch. Paket kam mit UPS mit dem Vertrag zusammen und vorab bekam ich eine Mail mit der Status Nummer des Paketes. Es lief alles von selbst irgendwie und ich musste den Händler niemals eine EMail schreiben obwohl es ständig in den Fingern juckte. Nur irgendwie war er immer schneller mit den Infos ^^. ALSO TOP!


    Im Vertrag ist dann auch nur noch von der DayFlat die rede und nichts mehr von Data30.


    Was mich nur stutzig macht. Habe pro Vertrag 2 Nummern bekommen (Daten & Fax) macht bei dem Duo 4 Rufnummern aber nur 2 SIM Karten. Kann das mal wer erklären ob das so normal ist?


    Gibt es bei den WebnWalk Tarifen immer eine Faxnummer noch kostenlos dazu oder wie?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Aloha Zusammen


    ich hätte da noch was 16 Gb 2x 5,99€



    Klick zum Angebot


    Berechnung:


    die ersten 3 Monate frei danach :


    21x 9,95€x2=417,90- 130,38 (Einmalzahlung)=


    287,52€ : 24 Monate Vertragslaufzeit =11,98€ : 2 Verträge= 5,99€/monat pro Vertrag


    Also rein Rechnerisch ein 16 GB für knapp 290,00€

  • Dann wird wohl HVS die neue Generation an iPhones rausrücken müssen (wenn sie auf den Markt kommen) :D



    *edit*


    aber mal im ernst, mit denen kann man bestimmt reden, oder?

  • also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!


    Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!


  • ja, ist normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!


    Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!


    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!


    Hab seit vielen Jahren immer Nokia gehabt, dann XDAs und jetzt einen iPhone und ich bin einfach begeistert. Hab seit einem halben Jahr zu meinem Windows-Rechner zusatzlich noch einen iMac geholt und nun werde ich mich von meinem Windows-Rechner trennen. Ich kann nur nach fast 2 Jahrzehnten MS bedauern, dass ich nicht viel eher zum Mac OS gewechselt bin.


    Einfach nur genial einfach von der Bedienung.

  • Zitat

    Original geschrieben von u0159419
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!


    Hab seit vielen Jahren immer Nokia gehabt, dann XDAs und jetzt einen iPhone und ich bin einfach begeistert. Hab seit einem halben Jahr zu meinem Windows-Rechner zusatzlich noch einen iMac geholt und nun werde ich mich von meinem Windows-Rechner trennen. Ich kann nur nach fast 2 Jahrzehnten MS bedauern, dass ich nicht viel eher zum Mac OS gewechselt bin.


    Einfach nur genial einfach von der Bedienung.


    also ich weiß nicht was für Nokia du hattest. also ich habe Nokia N82 und N95 8GB hab auch für beides symbian cer also hab auch diverse appz drauf laufen.


    also was spricht für N: Navigation ( sehr schnelle Sat Fix ) und ziemlich gute empfang
    Mp3 ( einfach drüber ziehen ohne Itunes umwandlung)
    Internet ( einfach zu bedienen vorallem UMTS)
    Kamera ( viel besser)
    kann leicht an LCD anschliesen
    Spiele fast schon unbegrenzt und super qualität
    Das handy kann man Fernbedienung benutezn
    Das handy kann man spielremote benutzen ( NeeMee)
    Shut up Funktion
    Vor allem ist es sehr handlich wenn man telefonieren und
    sms schreiben will
    uvm.



    P.s ich habe auch einen mac mini ( mit multiboot osx un winxp) aber benutzte eher winxp .


    Auf dem normalen rechner hab ich linux und wenn du mal ubuntu benutzt hast wirst du feststellen das osx und win nicht für das geld wert ist.


    Aber es ist ja jeden seine ansicht sache


    wie sagt man ist das Glas halb voll oder halb leer ?


    ;-) :D


  • Wolte mir ja eigentlich ein N95 8GB bestellen, aber ein Iphone wäre auch nicht schlecht. Ist die Rechung mit den 11,98 Euro monatlich so korrekt? Und auch keine monatlichen Nutzungsgebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!