Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Habe bei Twomobile mal letzte Woche nochgefragt und der sagte zu mir es sei möglich, solange die Karte noch nicht benutzt wurde.

  • ...


    unglaublich, habe mein iPhone von dem Handyversandservice auch noch nicht erhalten!


    Nur diese Antwort:


    From: "Michael Renz HANDYVERSANDSERVICE/PPe telecom" <post@handyversandservice.de> Add Mobile Alert
    Subject: Autoresponder/Abwesenheitsmeldung
    Date: Mon, 12 May 2008 14:35:59 +0200


    bin bis einschl. 16. Mail im Urlaub. Werde Ihre Nachricht nach meiner
    Rückkehr beantworten! Danek für Ihr Verständnis!


    :mad: :confused: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Immanis
    Habe bei Twomobile mal letzte Woche nochgefragt und der sagte zu mir es sei möglich, solange die Karte noch nicht benutzt wurde.


    Ist auch so. Manche Provider versuchen gerne, dem Kunden einzureden, dass das Widerrufsrecht bei "Aktivierung" erlischt, dem ist aber nicht so.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Meine Frage ist jetzt aber, ob ich Recht auf die Grundgebührenerstattung habe oder nicht ?


  • d.h. dann wohl, dass vor dem 16ten keine iphones rausgehen werden... :mad:
    und so wie ich den laden einschätze nach dem 16ten auch nicht gleich... :flop:

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Immanis
    Meine Frage ist jetzt aber, ob ich Recht auf die Grundgebührenerstattung habe oder nicht ?


    Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe - selbst wenn Du einen Anspruch auf die anteilige Erstattung der Grundgebühr hättest (sind doch sicherlich nur ein paar Euros), Du wirst sie freiwillig nicht bekommen von HVS. Müsstest dann klagen - das wäre aber den Aufwand nicht wert!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Widerufsrecht gilt auch bei Mobilfunkverträgen. ES IST SOGAR IM VERTRAG ERLESBAR!!!


    Wird die Karte nicht genutzt so hat man 14 Tage ab Aktivierung die Möglichkeit zu stornieren! Mit Nutzung der Karte (abgehender Anruf, SMS usw.) gilt der Vertrag als akzeptiert, somit erlischt das Recht des Widerrufs.


    Das wird so gehandhabt und ist von beiden Parteien immer in den Verträgen verankert! Da gibts nichts dran zu rütteln!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe - selbst wenn Du einen Anspruch auf die anteilige Erstattung der Grundgebühr hättest (sind doch sicherlich nur ein paar Euros), Du wirst sie freiwillig nicht bekommen von HVS. Müsstest dann klagen - das wäre aber den Aufwand nicht wert!


    Ich verstehe solche Aussagen nicht!
    Wie kannst du denn behaupten ob HVS, oder eher Telco in dem Fall, nicht freiwillig mit der Gutschrift rausrücken? Was soll so ne mist antwort!


    Telco oder HVS anschreiben, antwort abwarten und gut!


    Entweder positiv zu deinem nutzen oder negativ und man schickt den eben eine Mahnung (Ausalgen immer dazu summieren). Hilft auch das nicht Mahnbescheid.


    Recht haben und Recht bekommen sind eben nicht zwei paar Schuhe. Man hat doch ein hervorragendes Rechtssystem hier in Deutschland. Verstehe dann so welche Aussagen einfach nicht!


    Erst immer im guten versuchen, hilft das nicht kann man umlenken!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!