Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • twomobile


    Hallo,


    bei mir das gleiche mit twomobile. Data 30 wurde auch gebucht obwohl in den
    Unterlagen bei mir nichts von Data 30 steht und ich als Tarif Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat angegeben habe.
    Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.

  • Re: twomobile


    Zitat

    Original geschrieben von kedelux
    Hallo,


    bei mir das gleiche mit twomobile. Data 30 wurde auch gebucht obwohl in den
    Unterlagen bei mir nichts von Data 30 steht und ich als Tarif Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat angegeben habe.
    Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.


    Hallo,


    hier ebenfalls. :( Und der Anschlußpreis wurde auch von Telco abgebucht, obwohl man den ja an twomobile überweisen sollte. Werde morgen mal die Hotline nerven und im Notfall vom Vertrag zurücktreten. Zum Glück ist die Überweisung an twomobile noch nicht raus. Auf meinem Auftragsformular steht auch eindeutig Web&Walk Connect Duo inkl. DayFlat. Da können die sich also nicht rausreden. Scheint Methode zu sein... :mad:

    ---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

  • Hallo,


    habe eben mit twomobile gesprochen. Anscheinend gab es einen Systemfehler und
    es wird gerade mit Telco eine Lösung erarbeitet. Heute Nachmittag oder Morgen soll es dann weitere Infos geben.

  • Hatte gerade mit Handyland kontakt (die aus dem Ebay Angebot da zu 240EUR Fixpreis). Der hat mir den Versand des N95 sogar zu heute zugesagt, mein Vertrag wäre wohl schon durch :D


    Also wenn das hier morgen eintrudelt und T-Mobile mir noch die Auftragsbestätigung mit dem korrekten Tarif zusendet, dann ist das mein schnellster, bester und geilster Handykauf im Internet den ich je hatte! Habe erst Sonntag bestellt, vorab gefaxt und per Post nach gesendet!!! :top:


    Aber erstmal ruhig Blut und abwarten... ich werde berichten!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt mein Vertrag bei Telco und Twomobile widerrufen. Die Grundgebühr + Anschlusskosten wurden aber für den ersten Monat schon abgebucht. Besteht die Möglichkeit das diese Grundgebühr widererstattet wird oder darf Telco das Geld behalten ?

  • Widerruf geht gar nicht mehr, wenn mit der Ausführung der Leistung schon begonnen wurde, was bei Telekommunikationsverträgen die Regel ist.


    Kannst du also vergessen.

  • hat jetzt eigtl schon jemand sein iphone von HSV erhalten? mag langsam nicht mehr warten, sondern es viel lieber in meinen händen halten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    hat jetzt eigtl schon jemand sein iphone von HSV erhalten? mag langsam nicht mehr warten, sondern es viel lieber in meinen händen halten ;)


    ... ob es jetzt jemand von Euch schon hat weiß ich nicht. Aber ich kann bestätigen, dass aus dieser Aktion iPhones an Kunden versendet wurden.


    Grüße Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    hat jetzt eigtl schon jemand sein iphone von HSV erhalten? mag langsam nicht mehr warten, sondern es viel lieber in meinen händen halten ;)


    Spielt keine Rolle. Sie wurden aber schon freigeschaltet. Deshalb gibt es bei Telekommunikationsverträgen de facto gar kein Widerrufsrecht. Es sei denn der Termin der Freischaltung wurde im Vertrag auf Wunsch des Kunden, auf ein bestimmtes Datum "nach hinten" verlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!