Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Hier gibt´s ein Nokia N95 8GB für ca. 290! Original D1 web ´n walk connect duo + 2x 25Euro Anschlussgebühr. Ist doch ein super Angebot !!!


    Ebay

  • Das soll Original T-Mobile sein?
    Zieht er da nicht seine Kunden ein bisschen übern Tisch..?!


    Laut T-Mobile Seite:



    Preise und Leistungen
    Monatlicher Grundpreis 5,00 €1)


    Allgemeines
    Taktung 60/1
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate1)
    Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00 €1)



    wieso verlangt der dann da 24,95 EUR Bereitstellungspreis/Anschlusspreis? :confused:

  • Ist das gleiche, wie bei den iPhones von HVS. Wird als Anschlussgebühr deklariert, ist aber eigentlich ein Kaufpreis, der in die Tasche des Anbieters fliesst. Außerdem umgeht der Anbieter so höhere ebay-Gebühren.

    28:6:42:12

  • Nagut, da ist es ein Provider bei HVS - da hab ich jetzt net auf der Site geschaut ob die da tatsächlich 25 EUR verlangen.
    Ich kontrollier die auch net, mir ist das egal was die machen!
    bloß mir ist es aufgefallen weil ich erst heute nen WNW Plus geschalten habe.

  • Habt ihr von Telco auch schriftliche Rechnungen bekommen, obwohl in den Kundenkonten "Rechnung online" aktiviert ist?


    Hoffe die stellen mir das im Juni nicht in Rechnung.

  • Ich hab von Telco nicht nur schriftliche Rechnungen bekommen, sondern es wurde auch ein falscher Tarif abgerechnet: "T-Mobile Data 30" für 10€ je Karte statt die Dayflat. Außerdem wurde mir von Telco erneut die Anschlussgebühr von 2x50€ in Rechnung gestellt, die ich aber bereits dem Händler (twomobile) überwiesen habe.


    Ist wohl ein allgemeines Problem von Telco und es wird sich drum gekümmert. Bin gespannt...

  • @ Nighthawk297


    Habe das selbe Problem wie du. Habe irgendwie vergessen die DayFlat als Option zu aktivieren und habe jetzt stattdessen T-Mobile Data 30. Die Option wird standartmäßig dazugebucht, wenn man keine andere Option auswählt ( kann man bei Telco eigentlich die Datenoption noch ändern ?).
    Zusätzlich wurden mir auch die Anschlusskosten von Telco berechnet.


  • IST BEFREIT JETZT!
    HAMMER ANGEBOT!!! 240 EUR effektiv für ein Nokia N95 8 GB Black no Brand!
    Habe noch nicht besseres gesehen!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!