Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    Hallo Frank, die Abschöüsse über Deine Seite gehen ja auch über HVS, aber dennoch bist Du mit Deinem Angebot noch günstiger, das ist echt gut. Versendest Du denn die Geräte selbst oder hast Du damit nichts zu tun, bzw. weißt Du warum der Versand bei HVS so lange dauert und warum man da telefonisch keinen erreicht?


    Läuft alles über HVS. Warum es manchmal so lange dauert, weiß ich auch nicht.


    Aber eben zum Beispiel beim iPhone 8GB sinken die Preise wöchentlich. Da lege ich mir keine 500 iPhones aufs Lager sondern bestell sie eben wie ich sie brauche und profitiere so vom günstigsten Preis.


    Grüße Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    Läuft alles über HVS. Warum es manchmal so lange dauert, weiß ich auch nicht.


    Aber eben zum Beispiel beim iPhone 8GB sinken die Preise wöchentlich. Da lege ich mir keine 500 iPhones aufs Lager sondern bestell sie eben wie ich sie brauche und profitiere so vom günstigsten Preis.


    Grüße Frank


    verstehe ich jetzt nicht, wenn doch alles über HVS läuft, warum bestellst Du dann überhaupt welche? Oder verschickst Du die schneller wenn man über Dich bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    verstehe ich jetzt nicht, wenn doch alles über HVS läuft, warum bestellst Du dann überhaupt welche? Oder verschickst Du die schneller wenn man über Dich bestellt?


    Ich meine es jetzt nicht für mich sondern im Allgemeinen. Nur so kann ich mir das vorstellen.


    Grüße Frank

  • hallo geizhandy.de,
    habt Ihr noch das angebote D1 Web´n´walk Connect Duo mit IPhone ?
    ich suche schon seit langem zeit ein vertrag mit IPhne es kann auch ein guten vertrag sein mit GG mehr als 10 euro aber min. preise sollen stimmen. kannst du mir da was anbieten.

  • @geiz


    gesprächsguthaben von 480 werden auch für die gg bzw. MU berechnet oder nicht?

  • ... das mit den rechnerisch 11,90 EUR pro Monat ist schon das günstigste.


    Web´n´Walk Duo ist leider nicht mehr.


    Der Mindestumsatz beträgt pro Monat und Karte 14,95 EUR für Gespräche in alle deutsche Netze. Man bekommt dann halt jeden Monat 10 EUR pro Karte erstattet (24 Monate x 10 EUR x 2 Karten = 480 EUR).


    Grüße Frank


  • Dieses Angebot fuer 11,90 gibt es nur mit iphone oder auch n95 8 gb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!