Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • haben eigentlich handyverträge negative auswirkungen auf die schufa. wenn ich also z.b. 5 bis 10 stück habe?

  • gut, das ist klar, aber ansonsten gibt es da keine Limits? Immerhin gibt es ne ganze Menge freebies über Handyverträge. Warum noch ne PSP oder eben einen iPod kaufen, wenn es ihn quasi kostenlos gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    dann mal herzlichen glückwunsch! hast du eine bestimmte seite von der du die tools und so kostenlos bekommst?
    ach ja, war bei dir auch der zettel dabei, dass man es nicht updaten darf?
    wenn es ein us-gerät ist, dann würde mich mal interessieren, ob es ein CE zeichen hat?


    der installer ist ja schon mit drauf, durch ihn kannst du die ganzen tools runterladen. teilweise musst du dir noch neue sourcen aus dem netz besorgen, aber das ist nicht weiter wild...


    CE-zeichen? also wenn es eigentlich auf dem gerät sein sollte, habe ich keins... und jep, es war auch der zettel dabei.

  • CE Zeichen sollte auf jeden Fall drauf sein, aber wenn es aus den USA kommt, dann ist es kein Wunder. Steht eigentlcih eine Seriennummer vom iPhone auf der Rechnung? Weil ansonsten könnte man sich, wenn man sich selbst noch iPhones aus den USA mitbringt, auf die Rechnung von HVS berufen und sagen, dass diese ja in Deutschlang gekauft wurden --> keine Mwst-Nachzahlung etc. am Flughafen

  • Gibts überhaupt noch solceh Angebote?


    hab mir die besagten Verkäufer bei Ebay mal angeschaut, und dort keine Verträge mit 10€ Fixkosten gefunden.
    Der günstigste war mit 17€ dabei.



    Gruß


    Schlupp



  • ... Du bist ja ein ganz schlauer, wa???


    Ich hatte die Auktion auch bei ebay drin und die am häufigsten gestellte Frage war: "Wie hoch sind die Gesamtkosten, wenn ich Internet nicht nutze?"


    Fakt ist ... Gesamtkosten 297 EUR und die hast Du auch. Also was willst Du mehr??? Und nun versuch mir nicht zu erzählen, dass Du die Karten nutzen willst ...


    Ich will niemanden in Schutz nehmen, und ja, es mag vielleicht auch etwas komisch sein ... aber beide Seiten haben Ihre Vorteile aus der Aktion. Also was soll das jetzt?


    Grüße Frank


    P.S. Es gibt ein neues Angebot mit 11,90 EUR pro Monat, wo man jeden Monat 29,90 EUR Mindestumsatz abtelefonieren kann. Weitere Infos und Bestellung hier ...

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    CE Zeichen sollte auf jeden Fall drauf sein, aber wenn es aus den USA kommt, dann ist es kein Wunder. Steht eigentlich eine Seriennummer vom iPhone auf der Rechnung? Weil ansonsten könnte man sich, wenn man sich selbst noch iPhones aus den USA mitbringt, auf die Rechnung von HVS berufen und sagen, dass diese ja in Deutschlang gekauft wurden --> keine Mwst-Nachzahlung etc. am Flughafen



    Da wären wir wieder beim Volkssport Nummer 1, der Steuerhinterziehung.


    Spätestens bei der Mehrzahl iphoneS sowie beim mitführen der Originalverpackung werden die Ordnugshüter bestimmt aufmerksam. Ganz nach dem Motto, ich habe Sie in Deutschland gekauft und wollten meinen Geräten nur mal das Land der unbegrenzten Möglichzeiten zeigen, und selber schauen, ob sie dadrüben auch funktionieren.


    Ja, ne, ist klar. Die am Flughafen sind Idioten in Uniform. Dann würde ich mir zukünftig nämlich auch vorher immer beliebige deutsche Rechnungen mit UStID für meine möglichen Urlaubsmitbringsel ausstellen, und diese bei Nichtbedarf einfach wieder ausbuchen :D



    Siemensanier


    PS: Benötigt noch jemand CE-Zeichen? Ich drucke grad welche aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    ...
    P.S. Es gibt ein neues Angebot mit 11,90 EUR pro Monat, wo man jeden Monat 29,90 EUR Mindestumsatz abtelefonieren kann. Weitere Infos und Bestellung hier ...



    Rechnung


    ((2x15,95) x24) = 763,20


    763,20 -480 =


    283,20€ Gesamtkosten
    11,90€ im Monat



    hab ich das nun richtig verstanden und gerechnet?


    Das Angebot ist meines erachtens Top....


  • 2 x 15,95 EUR x 24 Monate = 765,60 EUR - 480 EUR = 285,60 EUR


    Überprüf mal Deinen Taschenrechner :D


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!