Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst hier posten. Demzufolge wirst du auch in der Lage sein, bei eBay zu suchen, oder? Innerhalb von 2 Minuten findest du etliche Angebote

jetz fühl dich nicht gleich angepi...

auf deine glorreiche idee bin ich auch schon gekommen und hab nichts gefunden also verzeih mir vielmals du möchtegern-forengott, dass ich hier gefragt habe, ob vll noch jmd ein angebot kennt... so und nun geh wieder kleinen kinder den lollie klauen oder mach was sinnvolles...

• Zitat

Original geschrieben von alvan2008
      weBBy: dann schreib mal sobald Du es in den Händen hast. Hat bei Dir dann ja auch noch ne Weile gedauert vom 14.04. bis jetzt. Ich warte auch noch darauf, dass sich der Status bei mir endlich ändert. Ach ja, bekommt man auch die Paketnummer mitgeteilt, damit man online sieht wo es gerade ist. Als ich das letzte mal nen Ipod bekommen sollte ging dieser nämlich erstmal nach Östereich.

werde hier bescheid sagen wenn ich es habe. und nein, man bekommt leider keine paketnummer mitgeteilt. eigentlich blöde, denn es wird ja eine geben...

• Bzgl. des iPhone Agebots bei eBay:

Zitat

Sie schließen bei diesem Angebot Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 14,95 € ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro je Karte reduziert/bzw auf 0,00€. Sie müssen lediglich nach sechs Monaten einen Tarifwechsel (geht bequem online) auf einen 9,95 € Tarif (time –oder sms Basic) durchführen. (Die Tarifwechselgebühren übernehmen wir ebenfalls für Sie).

Die Mehrkosten für die nächsten zwei Jahre in Höhe von 165,- Euro je Karte im "reduziert" Tarif und 285,-€ im "null" Tarif bekommen Sie von uns auf einen Schlag auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen!!

Zitat

Vertragsfreischaltung muss innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung erfolgen, jedoch spätestens am letzten Werktag des Monats

Hört sich schon interessant an. Sind aber dann 3 Verträge.
    Es stellt sich halt die Frage, ob das mit dem Wechseln nach 6 Monaten so einfach geht. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie er diese "Mehrkosten" berechnet.

Michael

• mit drei verträgen habe ich auch noch keine erfahrung, aber bevor ich 350 bis 450 einfach so ausgebe, würde ich so eine aktion ausprobieren. wenn es jemand macht, kann er ja hier seine erfahrungen posten.
    gut finde ich dann übrigens auch das angebot vom gleichen händler mit dem ipod touch für 0 euro.
    ach ja noch so ne sache, die negativ auffällt, der hat noch unter 100 bewertungen.

• Zitat

Original geschrieben von rofi
    jetz fühl dich nicht gleich angepi...

auf deine glorreiche idee bin ich auch schon gekommen und hab nichts gefunden also verzeih mir vielmals du möchtegern-forengott, dass ich hier gefragt habe, ob vll noch jmd ein angebot kennt... so und nun geh wieder kleinen kinder den lollie klauen oder mach was sinnvolles...

Ich fühle mich überhaupt nicht angepisst und als Forengott sehe ich mich auch nicht. Hast du vielleicht etwas schlecht geschlafen? Suche bei ebay nach iPhone, beschränke dann die Suche auf "Handys mit Vertrag" und schon kommen mehrere 10€-Angebote. Dass du nichts gefunden haben willst, glaube ich dir einfach nicht. :rolleyes:

28:6:42:12

• c-walt:
    also wenn Du noch andere Angebote (einen Verkäufer habe ich ja weiter oben bereits gepostet) gefunden hast für 10 Euro/Monat, dann wäre ich Dir dankbar, wenn Du auch einen Link posten könntest, denn ich komme sonst immer nur auf mind. 15 Eurp GG/Monat bei eBay.

• Wieso? Das von Dir oben genannte Angebot gibts doch für 10 Euro. Der dritte Vertrag kostet ja im Endeffekt nichts.

Michael

• schon klar, aber wenn es noch angebote gäbe bei denen man nur zwei verträge abschließt wäre das besser. Außerdem finde ich diese Umstellung nach 6 Monaten etwas dubios.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!