Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • ok, dann wird's verständlich :) Vermutlich hat mobil-versand dann auch nicht über HVS abgewickelt, richtig?

  • Weiss einer an wem ich die Kündigung schicken kann? HVS selbst oder Telco? Ich denk mal Telco (Provider)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    Weiss einer an wem ich die Kündigung schicken kann? HVS selbst oder Telco? Ich denk mal Telco (Provider)?


    Telco natürlich. :)


    Schick die Simkarten gleich mit, da sind jeweils 30,- Euro Sim-Karten-Pfand drauf.


    Ich hab meine Kündigung per Einschreiben eigenhändig hingeschickt. Inkl. Simkarten und bitte um Entsorgung, :D


    Hab ferner die Einzugsermächtigung zum Vertragsende widerrufen und jedweder Abbuchung des Simpfandes widersprochen.


    Außerdem hab ich eine schriftliche Bestätigung der Kündigung, Erhalt der Simkarten, Widerruf der Einzugsermächtigung zum Vertragsende und Bestätigung, dass keinerlei Pfand abgebucht wird, erbeten.


    Bisher noch nichts gehört.


    Wenn ich mal wieder Kohle habe, werde ich Telco die einvernehmliche Vertragsauflösung und Ablöse des Vertrages durch Einmalzahlung der Grundgebühr der vollen Vertragslaufzeit anbieten inkl. Ermächtigung die Summe von meinem Konto abzubuchen.


    Sollten Sie nicht einverstanden sein (schreibe ich auch sofort mit in den Brief mit dem Ablöseangebot) sollen sie die Grundgebühren mit der nächsten Rechnung komplett berechnen & abbuchen und zukünftig bis Vertragsende nur noch vom Kundenkontoguthaben abbuchen. In dem Fall gilt die Einzugsermächtigung nach der nächsten Rechnung als widerrufen.


    Außerdem hab ich um Korrektur der Vertragslaufzeit geben. In meinem Konto steht bis 30.04.10
    Ist Blödsinn. Meine Karten wurden am 10.04. freigeschaltet, ergo läuft der Vertrag am 10.04.10 aus & nicht am 30.04.


    Die bekommen genau 240 € von mir & keinen Cent mehr. :D


    Stress wegen den vorzeitig zurückgeschickten Simkarten gibt es sicher nicht. Ist ja nicht verboten.
    Hab wegen dem Verbrecher Simpfand nur keinen Bock sie hier rumliegen zu lassen. In 2 Jahren kann ich mich eh nicht mehr daran erinnern die Dinger zurückzuschiken.

  • Such mal danach im Forum, wenn Du Pech hast, schicken die Dir die SIM-Karten gleich wieder zurück!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Such mal danach im Forum, wenn Du Pech hast, schicken die Dir die SIM-Karten gleich wieder zurück!


    Hab nichts gefunden. Kannst du näheres dazu sagen?


    Wieso & warum?


    Bin doch nicht verpflichtet die Karten zu behalten bis der Vertrag endet?


    Wenn ich in' Puff gehe muss ich doch auch nicht zwingend reinhalten.

  • das hängt ganz von den AGBs ab. Ich hatte schon öfters Verträge bei denen, bei absichtlicher "Nichtnutzung", Vertragsstrafen anfielen. ich habe dann den Vertrag ab und zu mal eingeschaltet, also dass er sich mal im Netz anmeldet und damit war die Sache für die gegessen. Ich glaube, dass es sich damals um einen Victorvox-Vertrag handelte, lief aber ebenfalls über PPe-Telecom, bzw. HVS.
    Wenn in Deinen AGBs nichts dergleichen drinsteht, dann wirst Du auch keine Probleme damit haben. Ich persönlich stelle mir lieber einen Reminder ein und dann schicke ich sie in zwei Jahren zurück, ggf. Nutze ich sogar mal die Karte wenn ich dringend ins Netz muss, aber keinen Rechner und nichts dabei habe, werde ich die 5 Euro pro Tag opfern.

  • So'n Quatsch hab ich ja noch nie gehört. :D


    Im übrigen gibt es einen Passus "Außerordentliche Kündigung durch Telco" in den AGB.


    Darin wird auf etwaigen Schadensersatz in Höhe des Mindestumsatzes bzw. der Grundgebühr bis Vertragsende hingewiesen.


    Im Prinzip bitte ich Telco nur um die außerordentliche Kündigung inklusive Schadensersatz. Wüsste nicht, wieso Telco das nicht annehmen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!