Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Da ich noch auf mein iPhone warte, wollte ich mal fragen wie zufrieden Ihr so mit eurem seid. Man muss ja schon einigen Aufwand betreiben, um es von den Funktionen die Möglichkeiten eine Nokia N95 oder N80 etc. zu tunen, oder?

• @ MrF

Darf man fragen wie du darauf kommst ?
    Verbreite hier bitte nicht so ein Müll, damit schadest du nur dem Händler.

• Die Wartezeit bis zur Lieferung ist schon echt :flop: Meine SIM-Karten wurden am 16. April verschickt und bis jetzt ist das iPhone noch nicht in Sicht. Da es aber bei vielen hie rirgendwann gekommen ist, hoffe ich mal auf nächste Woche.

• meine karte wurde am 14.04. verschickt, mehr habe ich vom handyversandservice noch nicht gehört. weiterempfehlen kann ich den laden definitiv nicht. auf mails gibt es keine antwort. ich werde auf jeden fall von meinem recht gebrauch machen die grundgebühr anteilig erstattet zu bekommen, solang das handy nicht da ist.

Zitat

Das Handy erhalten Sie per DHL / Deutsche Post EuroExpress Paket zugestellt. Wir bitten uns für die Auslieferung des Handys im Mittel eine Bearbeitungszeit von 14 Werktagen ab Freischaltdatum des Anschlusses aus. Falls es über diesen Zeitrahmen hinaus zu Verzögerungen kommt, die wir zu verschulden haben, werden Ihnen die bereits berechneten Kosten für Grundgebühr und/oder Mindestumsatz anteilig erstattet.

bestellung über mobil-versand.de

wenn man viel viel zeit und geduld hat, scheint man sein telefon zu bekommen, aber für alle anderen empfehle ich andere anbieter die es weitaus schneller auf die reihe bekommen.

• Ulka: An Deiner Stelle würde ich dann zumindest die Grundgebühr für den ersten Monat nicht bezahlen, bzw. anteilig mindern. Zumindest bei meinem Händler steht drin, dass es innerhalb von 4 bis 14 Tagen nach dem Versand der Simkarten eintrifft.

• Naja, wenn man es genau nimmt, liegst Du ja noch in der Frist. Wenn man von bis zu 21 WERKtagen ausgeht (vermutlich rechnen die ohne Samstag und Sonntag und der 1. Mai war auch noch dazwischen), ist ja alles im Rahmen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• wie kommst du auf 21 werktage? wenn man die samstage weglässt, den 14. selbst auch und den feiertag abrechnet sind es nun 13 tage. natürlich auch noch in der frist, aber die wäre dann montag zuende.

wobei man wüsste was die da unter werktagen verstehen:

Zitat

Ein Werktag ist ein Tag, an dem laut Gesetz das Arbeiten ohne Beachtung besonderer Einschränkungen grundsätzlich zulässig ist. Der Arbeitstag ist ein Tag, an dem tatsächlich gearbeitet wird.
    Üblich sind heute im europäischen Kulturkreis die Tage von Montag bis Samstag als Werktage, obwohl in den meisten Berufen des Gewerbes und Handwerks nur Montag bis Freitag Arbeitstage sind. Im Handel, Verkehrswesen oder Gastgewerbe aber sind durchaus Samstage oder Sonntage Arbeitstage.

da wo ich bestellt habe findet man jedenfalls nichts das auf 21 werktage hinweist.

• Zitat

Original geschrieben von alvan2008
      Ulka: An Deiner Stelle würde ich dann zumindest die Grundgebühr für den ersten Monat nicht bezahlen, bzw. anteilig mindern. Zumindest bei meinem Händler steht drin, dass es innerhalb von 4 bis 14 Tagen nach dem Versand der Simkarten eintrifft.

Diese Lieferzeit stand bei mir auch drin, nur gekommen ist eben nichts. Bei der Statusabfrage ändert sich seit dem 16.04. auch nichts mehr.
    Habe gerade über ebay eine böse Mail an den Händler Handy-Tipp24 geschrieben. Mal sehen, was der antwortet.

• wenn du das ganze über ebay gemacht hast, dann schalte direkt ebay mit ein. Aber achte nochmal drauf, ob da 14 Tage oder Werktage stand und ob die auch wirklich schon um sind. Normalerweise reagiert eBay recht schnell wenn man denen den Vorfall schildert.

• Ich würde wegen ein paar Tagen mehr oder weniger jetzt keinen Stress machen .. schon gar nicht bei einem solchen Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!