Hallo,
habe ebenfalls mein Iphone von handygockel innerhalb kurzer zeit erhalten. Was ich noch fragen wollte, muss man jetzt eigentlich die Karten nach ende der Vertragslaufzeit an Telco zurückschicken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ebenfalls mein Iphone von handygockel innerhalb kurzer zeit erhalten. Was ich noch fragen wollte, muss man jetzt eigentlich die Karten nach ende der Vertragslaufzeit an Telco zurückschicken ?
ZitatOriginal geschrieben von Immanis
muss man jetzt eigentlich die Karten nach ende der Vertragslaufzeit an Telco zurückschicken ?
Da Telco = Drillisch => Ja
was genau ist handygockel? Ein eBay-Shop? Ich konnte ihn leider nicht finden, vielleicht kann jemand mal die Adresse posten.
Hier der Shop von handygockel: http://www.twomobile.de
Das Angebot mit dem iphone ging aber nur bis zum 31.4
Immanis und jflei scheinen Accounts der betreffenden Händler zu sein...
habe das 2*5€ angebot von hvs auch angenommen und habe die simkarten endlich bekommen. auf der rockseite isn aufkleber mit "versiegelt". hab ich irgendeinen nachteil, wenn ich ihn trotzdem öffne? also entfällt dann das 4-wöchige rückgaberecht oder sowas in der art?
und ist es normal dass ich 2 auftragsnummern und 2 briefe mit den simkarten bekommen habe? wird das nicht zusammen verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von cheffe1989
habe das 2*5€ angebot von hvs auch angenommen und habe die simkarten endlich bekommen. auf der rockseite isn aufkleber mit "versiegelt". hab ich irgendeinen nachteil, wenn ich ihn trotzdem öffne? also entfällt dann das 4-wöchige rückgaberecht oder sowas in der art?
und ist es normal dass ich 2 auftragsnummern und 2 briefe mit den simkarten bekommen habe? wird das nicht zusammen verschickt?
Meine 2 Sim-Karten sind heute auch gekommen, je Karte 1 Brief. Versigelt steht auch drauf, denke aber eher das dies für die Post gedacht ist.
Achja und ich musste keine 50€ an der Haustür zahlen, wird dann wohl auf der Rechnung abgezogen.
alles klar
aber das geld musst du erst bar bezahlen, wenn das iphone kommt
MrF:
Auch wenn es mir eigentlich egal sein könnte, was irgendwelche Nasen erzählen, möchte ich dennoch klarstellen, dass ich mit "Handygockel" nichts am Hut habe. Ich bin einfach ein zufriedener Kunde und wollte dies kundtun. Ich finde dein Verhalten einfach erbärmlich, ich würde z.B. meinerseits nie behaupten, dass es scheint, als ob du unter einer Profilneurose leiden würdest...
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Immanis und jflei scheinen Accounts der betreffenden Händler zu sein...
Schau dir mal die Registrieungsdaten und Beiträge der beiden an. Sieht mir nicht nach einem klassischen Händleraccount aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!