Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • na dann kann es ja kommen. Hast Du auch ne Ahnung, wie das mit der Updatefähigkeit aussieht. Zur Zeit sollte ja die 1.1.4 drauf sein, aber interessant wird es ja, wenn im Sommer die 2er Version rauskommt. Kann das da Probleme geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    Hallo Krabbenkopf,


    über welche Adresse hast Du Deine iPhone bestellt, und hast Du es auch schon bekommen? Zuvor schriebst Du, es sei am 28.04. losgeschickt worden.


    @all: muss man das iPhone eigentlich noch irgendwie aktivieren, oder kann man es auspacken, sim rein, laden, dann songs und videos mit itunes aufspielen und gut ists?


    Hab meines am Tag darauf bekommen. Ist eines von o2 UK. Ist ein Zettel dabei, dass man bloß nicht updaten soll weil gejailbreaked. Funktioniert aber super, bin sehr zufrieden.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    moin,


    gibt es irgendwo noch so ein Nokia N95 8GB ebay LINK ?


    Ebay hat doch eine Suchfunktion...

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Ebay hat doch eine Suchfunktion...


    im Forum stand doch letzens das es da keine Handy mit verträge mehr gebe ...
    auserdem hab ich gesucht und nichts gefunden

  • Dann geb mal N95 in die Suche ein und klick auf Handyverträge :rolleyes:


    Also da findest du einiges, hab ich gerade zumindest.

  • Hallo!


    Bin zwar noch nicht so lange hier dabei und von daher doch recht großte Zweifel gehabt, habe dann aber doch vor kurzem, genauer am 28.04., bei twomobile (aka "handygockel) zugeschlagen und mir ein iPhone geholt. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich das Handy dann innerhalb von einer Woche in der Hand halte, doch bereits am Dienstag, also einen Tag später, wurde das iPhone geliefert!


    Was ich damit sagen will:
    1. Ein großes Lob an Handygockel, das ist unschlagbar.
    2. Nach den vielen schlechten Sachen, die man hier liest (teilweise mehrere Wochen Wartezeit, Hinhaltetaktiken, etc.), wollte ich auch mal was Positives posten.


    Grüße an die TTler!


    jflei

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Dann geb mal N95 in die Suche ein und klick auf Handyverträge :rolleyes:


    Also da findest du einiges, hab ich gerade zumindest.


    N95 ist ja auch nicht wirklich schwer! Hier geht es allerdings um ein N95 8GB und das mit einer Grundgebühr von 10 € bei ebay zu bekommen scheint mir in der Tat gerade nicht so leicht. Die Angebote, die ich durchforstet habe, enthielten entweder alle eine Nutzungsgebühr oder ähnliche Fallstricke. Wenn es jetzt immer noch so leicht ist ein solches Angebot aktuell bei ebay zu finden, nur zu :top:


    Viele Grüße


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!