Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • danke für de Info! Hast Du auch über HVS bestellt. Bei mir stand nämlich bei Vertragsabschluss etwas von Herstellergarantie. Klar habe ich die gesetzliche Gewährleistung, aber die ist halt nie so komfortabel. Konntest Du das mit der Garantie und dem Herkunftsland im INternet einsehen? Hat es jetzt eigentlich ein CE Zeichen?

  • Ja HSV. Ja CE Zeichen.


    Mach dich doch nicht lächerlich. :D Du glaubst doch nicht allen ernstes, HSV interessiert es, wenn dein Iphone nicht mehr geht.


    Denkst du die schicken dir dann mal eben ein neues?


    Wohl kaum.


    Das juckt die einen feuchten!!!

  • danke für die rasche antwort! Hab gerade nochmal nachgeschaut, da ich nicht direkt über HVS abgeschlossen habe, habe ich auch 2 Jahre garantie.
    Tut mir leid, wenn Du die rechtliche Lage so schlecht einschätzt, aber wenn Du mal Hilfe brauchst kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
    Viele Grüße

  • sicherlich, dass ist immer das Problem, daher sollte man auch keine 6 Monate warten wenn man einen Fehler feststellt und vorallem lassen sich viele Kunden durch eine erste negative Antwort einschüchtern. Aber diese 6 Monate sind besser als gar nichts.


  • Heh, heh, heh! Nix HSV - HVS! HSV ist ein Weltfußballverein aus Hamburg! HVS ein Handyversandservice ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo Krabbenkopf,


    über welche Adresse hast Du Deine iPhone bestellt, und hast Du es auch schon bekommen? Zuvor schriebst Du, es sei am 28.04. losgeschickt worden.


    @all: muss man das iPhone eigentlich noch irgendwie aktivieren, oder kann man es auspacken, sim rein, laden, dann songs und videos mit itunes aufspielen und gut ists?

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    kann man es auspacken, sim rein, laden, dann songs und videos mit itunes aufspielen und gut ists?


    Genau so.

  • ok, danke! da es ja anscheinend schon gejailbreaked ist, kann man dann auch einfach neue Programme installieren, oder ist dazu ein anderer Trick nötig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!