Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von derive2
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei Twomobile bestellt und 7,- Nachnahmegebühr + 2,- Zahlkartengebühr gespart.
    :rolleyes:


    :S es gibt 7€ nachnahme gebühr?? Wo stand das denn drin? Ich hab nur gelesen das man die 50€ AG gleich bezahlen muss also halt bei Anlieferung des Paket´s

  • um welche uhrzeit hat sich bei euch der status geändert? ;-)


    post paket express, das sollte doch folgendes heissen:


    Zitat

    Ihr Paket soll unbedingt am nächsten Tag zugestellt werden?


    Mit den Express-Services erhält der Empfänger Ihr Paket deutschlandweit am nächsten Werktag (Mo. - Sa.)


    bzw. ist damit einfach nur der dhl firmenname gemeint? dhl euroexpress ?


    naja, wir werden sehen...

  • wobei man bei der Frage nach nem Ablöseangebot einkalkulieren sollte, daß dann solche Angebote über kurz oder lang nicht mehr kommen werden.
    Der Anbieter hofft natürlich auf Kunden, die Umsatz machen. Wenn man dann direkt danach fragt, können die sich auch denken, was Sache ist.


    Imho sollte man die Karte dann lieber in der Schublade lassen & sie nicht noch so direkt drauf stoßen...


    Just my 2 Cents

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Yo, hab meins bekommen. Hab sogar nur 50€ + 2€ Zahlkartengebühr gelöhnt. 7,- Versand wurden nicht berechnet.

  • Wo gibt es noch die angebote IPhone GG für 10 € ? würde gerne vertrag abschliesen. welcher anbieter ist seriös und schnell, ist hier jemand der mir das anbieten kann ? ohne AG wäre es auch schön.

  • Also, das Angebotz mit 10 Euro pro Monat gibt es nicht mehr. ist jetzt erhöht worden auf 32, dafür bekommt man auch das N95 dazu.
    Wollte aber mal die Leute Fragen, die ihr iphone schon haben, ob es ein CE Zeichen hat oder nicht und ob schon mal jemand bei apple nachgefragt aht, wie lange er von Apple aus noch garantie auf das gerät hat. ich warte noch auf meins, habe auch schon die sim-karten, aber es wäre mal gut zu wissen, woher überhaupt diese iphones kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!