Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • dann müsste für alle anderen auch eine überweisung möglich sein, oder?


    an wen hattest Du überwiesen?

  • Von was für einer Überweisung redest Du? Möchtest Du die monatliche Grundgebühr im Voraus überweisen? Oder meinst du die ~50 Anschlussgebühr, die per Nachnahme kassiert werden?


    Überwiesen habe ich gar nichts, da ich keine iPhone mit Vertrag bei ebay ersteigert habe. ;)

    28:6:42:12

  • hast recht, schoko11 müsste es wissen. ist aber eher egal, es würde wohl ein großes durcheinander geben.

  • Kurz zur Info.


    bug bzw. twomobiel arbeitet zum Glück NICHT mit HVS zusammen!


    Ich habe letzte Mittwoch bei twomobile bestellt und am Freitag war schon der
    Vertrag freigeschaltet und heute oder morgen kommt das Telefon.

  • So, jetzt hat sich mein Status bei HVS auf "Handy verschickt" geändert - also SIM-Kartenversand am 14.4., Handyversand am 28.4.


    In Ordnung, denke ich...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Dito.


    Meine Simkarten wurden am 11.04. verschickt, heute das Handy.


    Ist denke ich o.k.


    Noch eine Frage. Denkt ihr man kann von Telco ein Ablöseangebot bekommen?


    Würde die 2 Verträge eigentlich gerne loswerden.


    Allerdings würde ich maximal die Grundgebühr von jeweils 5 Euro für die gesamte Restlaufzeit bezahlen. Irgendwelche Strafgebühren kommen nicht in die Tüte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    So, jetzt hat sich mein Status bei HVS auf "Handy verschickt" geändert - also SIM-Kartenversand am 14.4., Handyversand am 28.4.


    In Ordnung, denke ich...


    hört sich gut an, sim-kartenversand war bei mir auch am 14.04., mal schaun ob sich der status bei mir heute oder morgen auch noch ändert...

  • Zitat

    Original geschrieben von derive2
    [...]Noch eine Frage. Denkt ihr man kann von Telco ein Ablöseangebot bekommen?[...]


    Probieren geht über studieren. Einfach anrufen/Mail schreiben und nachfragen. Mehr als ablehnen können sie es nicht. ;)

    28:6:42:12

  • Bei mir steht jetzt au endlich das mein Handy losgeschickt wurde ich hoffe das es dann in 2 tagen ankommt bei mir odda dauert das länger ^^ kenn mich nicht aus ! Muss ja dann noch 50 € bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!