Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • die deutschen geräte gibt es nur mit t-mobile-vertrag und nur dort. punkt.
    es gibt keine orig. deutschen geräte bei povidern oder über handelspartner, die tmobile verträge anbieten.


    die einzigen geräte die offiziell ohne lock sind gibt es in frankreich afair zu 750€ ohne vertrag. die bekommst du aber nicht zu 0€ mit 10€ gg (wie sollte sich das rechnen).


    bleibt nur: risiko in bezug auf zuverläßigekeit des händlers in den ersten 6 monaten & danach das risiko mit der haltbarkeit des gerätes (denn zu apple usa kannst du nix schicken - die holen das an ner amerikanischen adresse ab, oder du gehst in nen us-apple-store).
    oder bleiben lassen...


    sorry, ist hart, aber so ist es.
    oder du kaufst ein gebrauchtes deutsches mit lock (sollten jetzt nach der lockerung der politik im bezug auf kauf eines 2. gerätes viell. mehr werden) und hoffst, daß die deinen unlock im garantefall nicht bemerken. dürfte imho aber nicht so günstig werden.


    das iphone ist halt ein teuerer/rikanter spaß :D :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • ist denn das iphone wenigsten einigermaßen zuverlässig oder hat man schon desöfteren von unnötigen Defekten ohne Selbstverschulden gehört ?

  • Zitat

    Original geschrieben von almir_de
    ist denn das iphone wenigsten einigermaßen zuverlässig


    Einigermaßen zuverlässig? Ja, sicher. Ist ja Apple ;). Ein Restrisiko besteht allerdings immer.


    Im Zweifelsfall würde ich es mir jetzt mit einem TM-Vertrag holen. Da braucht man nicht lange nachzudenken und hat eben *kein* Risiko. Die Preise sind inzwischen ja auch erträglich ;).

  • 28:6:42:12

  • 5 Tage ? Ich warte schon 21 Tage zeit bestellung auf mein Iphone. Das ging aber bei dem ganz schön schnell ^^ hätte ich mich doch lieber über HVS informiert...... :confused:

  • Bis zu 21 Tage Lieferzeit steht doch sogar bei dem Angebot dabei. Und such hier bei TT mal nach HVS. Längere Lieferzeiten sind relativ normal.

    28:6:42:12

  • Ich warte auch noch ^^ hab auch bei HVS bestellt, bei mir sind immerhin die Verträge schon aktiviert

  • Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei Twomobile bestellt und 7,- Nachnahmegebühr + 2,- Zahlkartengebühr gespart.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!