Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Hat denn zwischenzeitlich einer das Gerät bekommen? mein Vertrag wurde schon am 14. April aktiviert und bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

• Bin auch mit dem 14.04. dabei. Bekanntlich nutzt HVS ja die vollen 21 WERKtage voll aus... Ich rechne mit nichts vor Mitte Mai.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Mein Vertrag wurde heute auch freigeschalten, hätte ich ehrlich gesagt nich mehr wirklich mit gerechnet :D ...

Aber zu den Lieferzeiten, zumindest in meinem Angebot von tkgo steht klipp und klar

"Versand der Ware innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung des Anschlusses durch den Provider."

Das muss man halt in Kauf nehmen, bei dem Preis warte ich auch gerne noch drei Wochen, solange es dann sicher kommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von weBBy
    bei mir war nie die rede von 21tagen... in meinem freundeskreis war das interesse ebenfalls gross, aber handyversandservice werde ich denen definitiv nicht empfehlen. da hätt ich genauso gut auf die 2. generation iphones warten können...

naja, das sollte von HVS bekannt sein. der preis macht dieses angebot so gut, dafür wartet man eben. ich schätze mal die 2. generation iphones wirst du erstmal nicht so günstig bekommen, aber wenn die iphones der 2. Gen. rauskommen sind die der 1. Gen. sicher sehr günstig zu bekommen ...

• also bei mir stand "höchstens 14tage". somit müsste es nächste woche kommen.

und fürs zweite iphone hätte sich der mehrpreis ja vielleicht sogar gelohnt...

naja, ist nicht so das ich im moment kein handy hatte, und notfalls vertreibe ich mir meine zeit an meinem macbook pro...^^

irgendwann wirds schon kommen :D

• Also mein Vertrag wurde am 12.04 akzeptiert. Bis Heute ist kein Iphone eingetroffen hab es vom Internet bestellt durch HVS ! Am 14.04 wurde die Sim Karte verschickt hab sie auch gleich nach 2 tagen bekommen. Ich hoffe das ich es jetzt bald zugeschickt bekomme. :)

• Sind alle diese Verträge mit den Iphones die Geräte alles US-Importe oder Importe von irgendwo her ? Oder gibts da auch welche mit deutschen Geräte.Wenn das Gerät defekt dann hat man die Arschkarte.Trotz Gewährleistung die die Anbieter auch bei Import leisten müssen,nach 6 Monaten liegt die Beweislastumkehr bei mir und somit wieder die Arschkarte für mich als Käufer.Und wer schict schon ein defektes Gerät in die Staaten zur Reparatur,alleine das Paket kostet einen ja über 50 Euro + Wartezeit etc etc.
    Kann mich jemand auf n gutes Angbeot hinweisen ? 10 Euro mrl. und 8GB Version.Oder die 16GB Version und kommt drauf an wieviel mtl. Kosten.Für n ANgebot oder n Link wäre ich dankbar.
    Mfg ALMIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!