Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Mir gings genauso...

Bei mir ging es auch so.
    Bin ja mal gespannt, wann nun sich wieder etwas am Status ändert.

Soeben hat sich mein Status geändert:

Zitat

0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert

Kann einer sagen, wie lange es nun noch dauert, bis ich das iPhone in meinen Händen halten kann....und wann ich vor allem anfangen kann, Zubehör zu erwerben ;)

Will ja kein Case, wenn kein Phone!

So far..

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

sagt

p458296

- Forum ist keine Insel bei Amrum -

• Habe auch ein iPhone für insgesamt 240€ Fixkosten (+ Nachnahmegebühr) bei Phonemania über ebay ersteigert.
    Bisher läuft allerdings alles noch recht schleppend - sowohl die Vertragsaktivierung als auch Antworten auf Mails...

• ich warte schon ein wenig länger auf das iphone :rolleyes:

erst kommt ja nur die sim-karte...

• Naja, ich vermute mal, dass bei DEM Händler erst ein paar Bestellungen auflaufen müssen, damit er nachbestellt.
    Denn für jede Bestellung ein iPhone in den USA zu ordern macht wenig Sinn.
    Dann schon eher im Karton........oder Container.

Daher auch die veranschlagte Lieferzeit (die mir per mail mitgeteilt wurde) von mind. 21 Tagen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

sagt

p458296

- Forum ist keine Insel bei Amrum -

• Ich habe bei Handydealer24 bestellt Ebay, weil ich die beiden Verträge auch nutzen will.
    Mal sehen wie schnell es dort funktioniert.

• Hallo TT-Ler,

kann euch natürlich noch das Iphone anbieten, haben heute
    neu das Samsung U900 Soul bekommen. Bei Interesse mit dem web'n'walk connect Duo einfach eine email an support@twomobile.de schreiben. Gerät liegt bei 0€ mit dem Tarif.

Bitte beachten Aktion nur bis zum 30.04.2008!
    Iphones nur noch wenige ab Lager.

Ich freue mich auf eure Emails

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Wie viel würde denn das Iphone kosten? Auch 0€?

• Zitat

Original geschrieben von p458296
    Naja, ich vermute mal, dass bei DEM Händler erst ein paar Bestellungen auflaufen müssen, damit er nachbestellt.
    Denn für jede Bestellung ein iPhone in den USA zu ordern macht wenig Sinn.
    Dann schon eher im Karton........oder Container.

Daher auch die veranschlagte Lieferzeit (die mir per mail mitgeteilt wurde) von mind. 21 Tagen.

wo hattest du noch gleich bestellt? auf anfrage die lieferzeit von 21tagen erfahren?

• Zitat

Original geschrieben von Key_G
    Wie viel würde denn das Iphone kosten? Auch 0€?

jep!! Können wir!

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!