Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• das gilt sicherlich aber nicht für alle Artikel, es gibt doch meines Wissens Ausnahmen wie gebrauchte Ware etc. Irgendwie kommen die sicherlich aus der Schlinge der 2 Jahre Gewährleitung/Garantie.

• ich würds drauf ankommen lassen.
    das teil kaufen, und dann sagen ist kaputt gegangen.

wenn die dann sagen ne ist nicht drin, direkt klage an den hals werfen :D

• ich bin nur froh dass hier trotz allem 2 Jahre Gewährleitung/Garantie gilt, egal was geschrieben steht. ... und ich freue mich noch mehr dass es eine solche Aktion gibt, ich eins erhalte und wenn mein Handy heil bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von kjvision
    hab am 14.04. ausgefüllt und auch vertrag versendet
    und bei mir steht online dass die auf vertrag warten, hab mittlerweile schon 2 mal versendet.

entweder macht post da was falsch oder die machen keine update.

Offensichtlich sind wir die beiden Kunden, bei denen es nicht glatt läuft. Bei mir tut sich seit dem 16.04. nichts mehr, da hab ich den Vertrag versendet. Trotz Poststreik hätte sich inzwischen was tun müssen.

• bei mir ging auch seit dem datum bis heute nichts, heute wurde dann der antrag an den provider übermitttelt.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich würds drauf ankommen lassen.
    das teil kaufen, und dann sagen ist kaputt gegangen.

wenn die dann sagen ne ist nicht drin, direkt klage an den hals werfen :D

Jeder bekommt ja die Kunden die er verdient.
    Aber bei solchen Patienten habe ich dann doch Mitleid mit dem Händler...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• also meine sim-karte ist hier, warte nur noch auf mein iphone. habe auch schon eine email geschickt, ohne erfolg. aber was man über handyversandservice so liesst, ist das relativ normal. null service, aber dafür eben relativ günstige angebote...

ich bin gespannt ob das diesen monat noch was wird...

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    bei mir ging auch seit dem datum bis heute nichts, heute wurde dann der antrag an den provider übermitttelt.

Mir gings genauso...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!