Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Iphone angekommen

Also dann will ich mal hier als erster bestätigen, dass man tatsächlich ein Iphone bekommt.
    ICh habe bei twomobile aka bug-mobile den 2x5 Euro Vertrag bestellt.

Ablauf:
    Montag 14.04.
    - bei ebay gekauft
    - Vertragslink erhalten
    - Vertrag ausgefüllt, mit Post verschickt und eingescannt per mail versendet
    - außerdem 51 Euro an twomobile überwiesen

Freitag 19.04.
    - per Paket Iphone unlocked angekommmen

Das Angebot gibts auch noch bei ebay:

click

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Bei mir sind bisher nur die SIM-Karten angekommen. Mal sehen, wie lange sie sich mit dem iPhone Zeit lassen.

• hallo

hab am 14.04. ausgefüllt und auch vertrag versendet
    und bei mir steht online dass die auf vertrag warten, hab mittlerweile schon 2 mal versendet.

entweder macht post da was falsch oder die machen keine update.

• Also, kostet das IPhone dann noch 229 Euro ? Und muß ich die Dayflat für 4,95 Euro täglich nutzen ?

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Und muß ich die Dayflat für 4,95 Euro täglich nutzen ?

Natürlich nicht. Die 4,95€ werden nur bei Bedarf und tatsächlicher Nutzung berrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Kirk75
    Also, kostet das IPhone dann noch 229 Euro ? Und muß ich die Dayflat für 4,95 Euro täglich nutzen ?

Fast richtig: Kosten: ebay sofortkauf: 1 EURO + 50 EURO Anschlussgebühr + 240 EURO Fixkosten + nutzungsabhängige Kosten für's Telefonieren bzw. Internet. Die 4,95 EURO werden an den Tagen fällig, wo man ins Internet geht.
    Bei den meisten Anbietern kommt noch Nachnahmegebühr hinzu. Beim zuletzt gepostetet Angebot nicht.

• @ Kirk75: Dayflat täglich nutzen hieße:

4,95 € x 365 Tage im Jahr = 1806,75 € x 2 Jahre = 3613,50 €. Dazu die Grundgebühr, die du dir selber errechnet hast: 3842,50 € .

Womit sich deine Frage ja schon rein rechnerisch beantwortet hätte. Für die Kohle fliegst die geschmeidig selber in die USA und holst dir dein Iphone persönlich ab und machst noch ein paar Wochen Urlaub drüben ;-)

Nix für ungut!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Oo, laut dem kleingedrucktem:

Bei Angeboten mit Apple iPhone besteht kein Anspruch auf Garantie und Gewährleistung, da es sich um US-Ware handelt. Für diesen Fall empfehlen wir Ihnen den Punkt "Handy-Versicherung" siehe rechts mit abzuschließen.

• das geht ja mal gar nicht.

laut deutschem gesetz hat der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung zu geben, da ist es egal wo das Produkt herkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!