hier
http://cgi.ebay.de/Iphone-8GB-…30243394763QQcmdZViewItem
gibts das phone wieder für 10 euro im monat. Auch als 16gb version die kostet dann 69,99 zusätzlich. kommt daRappas angebot eigentlich bald/noch ?
mfg
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von simian
hier [...]
gibts das phone wieder für 10 euro im monat.Naja, als 2 x 15EUR Verträge und das auch nur wenn man während der Laufzeit den Tarif wechselt.
Zitatkommt daRappas angebot eigentlich bald/noch ?mfg
Der hatte mal vor Monaten etwas verlauten lassen, wurde dann aber AFAIK von den Mods wegen iPhone-unlock zurückgepfiffen. Oder hat er neuerdings wieder ein iPhone-Angebot angekündigt? Mit den 2x5EUR im Telco W'N'W wird es aber kaum jemand aufnehmen können, denke ich.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Naja, als 2 x 15EUR Verträge und das auch nur wenn man während der Laufzeit den Tarif wechselt.??
-
Gibts noch irgendwo das n95 8gb in dem 2x5€ tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbstleyd
Gibts noch irgendwo das n95 8gb in dem 2x5€ tarif?yo,
das suche ich auch !
-
**fehler** wer lesen kann ist klar im vorteil
sorry -
...noch irgendwelche seriösen 10euro-angebote gesichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von schuden
...noch irgendwelche seriösen 10euro-angebote gesichtet?ihr könnt doch alle eine suchfunktion bei ebay bedienen, oder?
- wenn nicht, sorry, dann gehört euch auch kein günstiges handy! -
Gibts hier schon was neues ? Iphone angekommen ?
-
Den ebay-Bewertungen nach, sind die Iphones 1-2 Wochen nach Auktionsende bei den Käufern angekommen.
Ich würde mich allerdings auch über ein (positives) Feedback eines TTlers freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!