Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Muss man die Verträge eigentlich unterschrieben einsenden oder unterschreibt man die Verträge bei Lieferung?

  • bei ebay gibts das iphone doch ohne vertrag schon für ca. 450, also amcht man wenn man 290 zahlt auch nich so einen großen gewinn..und hat 2 verträge am hals..

  • naja knappe 35% rabatt und dazu noch 24 monate zinsfreie ratenzahlung find ich schon ok ;)


    dazu kommt noch dass man gewährleistung drauf hat und das gerät nicht noch irgendwie freischalten muss.


    und wenn stören schon die 2 verträge..bei telco will ich eh keine mehr machen also mich störts nich wirklich..

  • Hallo,
    gibts so ein ähnliches Angebot noch irgendwo?
    Leider sind die 30 Stück schon weg :-(
    Gruß
    schuden

  • "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • auch wieder handyversandservice?


    und was ist mit "unlocked USA"? kann ich das ohne weiteres mit deutscher SIM verwenden, deutsche sprache usw.??

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Mal wieder etwas zum Ablauf:
    Ich habe heute die Mitteilung von HVS bekommen, dass meine beiden SIM-Karten verschickt worden sind. Einige Zeit später kamen dann PIN und PUK der Karten ebenfalls per Mail. Besonders unschön fand ich aber die Ankündigung, dass man das Handy zwischen 4 und 14 Tagen nach Erhalt der SIM-Karten bekommt, mit Verweis auf den Text in der Auktion. Da stand allerdings, dass man das Gerät innerhalb von 2-4 Tagen erhält (es wurde extra noch mit einer sehr schnellen Abwicklung geworben).
    Nun ja, bei dem Preis kann ich schon etwas warten, hätte das aber gern vorher gewusst. Die SIM-Karten werde ich auch erst einmal ungeöffnet liegen lassen, falls ich dann doch noch wiederrufen muss.

  • da dürfte nur etwas stehen wie: lieferung erfolgt in 2-4 werktagen nach vertragsfreischaltung.


    und sie werden dir ja in dieser zeit etwas liefern: die sim-karte ;)


    warte ebenfalls auf mein iphone von HVS, allerdings mit anderem tarif (1 vertrag), aber ich kann mich wohl noch ein wenig gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!