Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Hallo,
    jetzt bietet der Zwischenhändler bei ebay das Gerät nur noch mit "SPARTARIF" an.
    Dabei will er nicht verraten, welcher Provider sich dahinter versteckt.
    Habt ihr eine Ahnung?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • @handy-dealer24.de


    kommt ihr denn nicht an ein 8gb modell dran? denn eigentlich reicht mir das für musik. oder ähnlichen Sachen. Falls ich dann andere mukke haben möchte schmeiss ich die eine runter und die andere drauf.


    mfg
    daniel

  • Ich leide anscheinend auch an einer momentanen Schwachsinnigkeit?


    Wo bekomme ich derzeit das iPhone 8GB für insg. 290,-€ (Vertrag 24 Monate)?


    Könnte bitte jemand das Angebot posten, bitte oder per PN schicken?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von p458296
    Hallo,
    jetzt bietet der Zwischenhändler bei ebay das Gerät nur noch mit "SPARTARIF" an.
    Dabei will er nicht verraten, welcher Provider sich dahinter versteckt.
    Habt ihr eine Ahnung?


    Klingt für mich nach Mobilcom (siehe die Tarifbezeichnungen von sparhandy.com).

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Handygockel, bzw. TwoMobile hat aktuell wieder zwei Angebote mit dem Telco 2x5€ Tarif in der Bucht geschaltet.


    Link


    Ich habe vor knapp 3 Tagen eine Frage per Ebaybenachrichtigung und vor 2 Tagen eine direkte Email an die
    in diesem Thread vom Handygockel genannte geschickt, und leider bis heute keine Antwort erhalten.


    Lustig ist nämlich die Tatsache das auf der TwoMobile Homepage darauf hingewiesen wird das bis zum 30.04.08
    in allen Telco Tarifen keine Anschlußgebühr berechnet wird, im ebay Angebot wird diese aber berechnet.
    Auf der Homepage kann ich das iPhone aber nicht finden.


    Mal sehen ab ich noch eine Antwort darauf bekomme ;)

  • In der Angebotsbeschreibung stand im Kleingedruckten, dass die 2xAG direkt beim Empfang des Paketes per Nachnahme bezahlt werden müssen. Möglicherweise wurden die 50 Euro vom Anbieter so in das Angebot reingerechnet.
    Ich habe das vorher gelesen und mir schon gedacht, dass das etwas komisch ist. Trotzdem sind 290 Euro insgesamt ein sehr guter Preis.


    Aktueller Stand meiner Bestellung ist jetzt, dass die Unterlagen eingegangen sind und geprüft werden - bis jetzt also alles normal.

  • Und wie siehts aus, wenn ich etwas für das iPhone zahle (Zuzahlung)?
    Ist es dann auch möglich das Gerät mit einem Vertrag zu erhalten?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!