Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Hat sich schon jemand von Telco eine Schlussrechnung erstellen lassen, also quasi vorzeitige Ablöse?


    Mir hat man ein Angebot gemacht. GG-Vertragsende + ca. 30,- Euro extra.


    Allerdings haben die Pfeifen sich verrechnet. Sind für beide Verträge auf knapp 400,- gekommen. Kann ja gar nicht sein.


    Außerdem hat so nö Call-Center-Trulla meine unverbindlichen Anfragen missinterpretiert und ich hab ein Schreiben von wegen Widerruf der Einzugsermächtigung mit x-tra kosten für Rechnungszahlung bekommen.


    Keine Ahnung wie die auf den Quatsch kommen. Kann nur meine Anfrage bezüglich Einzahlung auf Kundenkonto sein. Da hab ich glaube ich auch gefragt ob man dann die Einzugsermächtigung widerrufen & nur vom KK abbuchen lassen kann.


    Naja, hab mich gleich beschwert und auf der Juni-Rechnung ist keine Gebühr für die Rechnung drauf.

  • Habe mich heute telefonisch bei der Verbraucherschutzzentrale beraten lassen. HVS sagt ja, bei sofortiger Aktivierung der Karten erlischt das Widerrufsrecht, mir wurde heute gesagt, dass das so nicht stimmt, da mir die Hardware fehlt.
    Ich werde morgen mal zur VS-Zentrale in Berlin fahren und mal schauen, ob die mir ein wenig behilflich sein können, da einen entsprechenden Text zu formulieren.

  • hrmpf... dieser Hermes Versandservice:


    habe in der Sendungsverfolgung auf hlg.de nun stehen "Bei unserem 4. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen." - Muss sich wohl irgendwann heute nacht geändert haben, gestern war es den ganzen Tag noch nicht. Ich war aber sowohl die ganze Zeit anwesend und habe auch keine Nachrichtenkarte erhalten, dass ein Auslieferungsversuch unternommen wurde.

  • lasst euch die sachen doch einfach zu nem hermes paket shop liefern - das umdirigieren ist eine mail und da spart man sich den teuren anruf...

  • Hatte bereits zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen angefragt, ob mir HVS nicht dann statt dem Iphone das Nokia N95 8GB zuschickt, mehrere E-Mails ohne Reaktion darauf, heute kam dann eine E-Mail, dass ich das Teil statt dem Iphone bekomme
    :top: ...frag mich nur wie lange die dann dafür brauchen^^...

  • in ein paar Monat kommt die schnellerer zweit-generation iphone mit 8GB, GPS-Navigation, 2MP Kamera und anderen Besserungen für $199 in 16 Statten (Inklusiv Deutschland) Das 16GB Version kostet $299....

  • naja, aber ob es überhaupt ohne vertrag zu "organisieren" sein wird weiß noch keiner. dazu kommt, daß man nichts über die "befreiungsmöglichkeiten" weiß.
    somit kennt man auch noch keine entwicklung des wertes für die alten iphones.


    hat somit nicht so viel mit dem thema zu tun, oder?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Hatte bereits zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen angefragt, ob mir HVS nicht dann statt dem Iphone das Nokia N95 8GB zuschickt, mehrere E-Mails ohne Reaktion darauf, heute kam dann eine E-Mail, dass ich das Teil statt dem Iphone bekomme
    :top: ...frag mich nur wie lange die dann dafür brauchen^^...


    ... laut meinen Informationen sind die da ...


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!