Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Mein Tipp: Warte noch etwas ... dann hast Du es bald in den Händen ...


    wie kommst du darauf? wer weiß ob hvs vllt erst in 4 wochen ne neue lieferung bekommt?!

  • nach meiner Erfahrung sollten ca. 70-80% der Leute ihr Handy bereits haben, da wird der Rest sicherlich bald eintrudeln ...

  • So, jetzt hab ich auch die Trackingnummer und mein iPhone ist auf dem Weg. Nur leider bekomm ich es wahrscheinlich erst Dienstag, da Hermes Montags nicht ausliefert(hab ich so gelesen).


    Trotzdem schon mal danke an Handydealer24.de, der immer sehr schnell und freundlich geantwortet hat. So muss das sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gary-13
    So, jetzt hab ich auch die Trackingnummer und mein iPhone ist auf dem Weg. Nur leider bekomm ich es wahrscheinlich erst Dienstag, da Hermes Montags nicht ausliefert(hab ich so gelesen).


    Trotzdem schon mal danke an Handydealer24.de, der immer sehr schnell und freundlich geantwortet hat. So muss das sein.


    bisher leider noch keine erhalten.


    @handydealer24: Kann bestätigt werden, dass die Sendungen abgesendet wurden? Ggf liet das ja nur an Hermes selbst.

  • Musst mal Handydealer deinen Namen per PN schicken und nach der Nummer fragen, ich hab nämlich auch keine Mailbekommen. Er hat mir dann die Nummer per PN geschickt.

  • Schade, dass der Thread schon wieder geschlossen ist, denn HVS scheint ja wohl bei einer vielzahl von Leuten Probleme zu machen. auch ich warte noch auf mein iPhone. Da die ganze Sache jetz aber über den Rechtsweg geklärt werden muss, möchte ich keine näheren Angaben mehr machen. Man kann ja auch wirklich nicht wissen inwiefern Michael Renz hier mitliest.
    Wenn jemand noch andere Foren kennen sollte in denen über die wohlmöglich betrügerischen Absichten von Herrn Renz gesprochen wird, möge er dies hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!