Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ alceta


    habe ich deinen namen schon???



    Habe ich dir gestern per PM geschickt.
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    schade donki was du über handydealer24 sagst finde ich unmöglich. Du wartest woanders sicher länger auf deine ware als bei ihm, das kenne ich aus Erfahrung. 3 Werktage sage ich nur !! Und dann die Extrawurst für Dich.


    Dem kann man nur zustimmen, 3 Werktage, das ist doch keine Zeit, andere warten schon seit Monaten auf ihr iPhone vom HVS.


    Ich warte auch noch auf mein iPhone(von Handydealer24). Aber bei dem Preis kann man das doch verkraften(obwohl es mMn. eigentlich sogar eine normale Wartezeit ist), außerdem bin ich optimistisch, dass ich die Versandsbestätigung gleich in meinem Postfach finde ;) .

  • also ich finde es auch etwas unverschämt so über das angebot von handydealer zu reden.


    bisher muß ich sagen, dass er einen top-service bietet und ist jederzeit erreichbar, was man beim besten willen nicht von allen händlern erwarten kann.


    :top:


    btw @ handydealer: bin ich auch schon verpackt :D

    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von alceta
    Donki: Ich kann mir gut vorstellen, dass die bestellte Ware aus UK/US sich (z.b unterwegs) verzögert hat. Wenn die Bestellung der iPhones schon durch/versandt war, warum sollte handydealer24 das Angebot nicht bereits einstellen? Das ist eigentlich üblich, dass Ware verkauft wird, die sich im Versand zum Händler befindet.


    Nur doof wenn es dann heißt "Leider wurden nicht alle geliefert".
    Nun gut, ich werde ja sehen, ob es bis Ende der Woche klappt, wenn ja ist es ja in Ordnung!


    PS: Zu den Leuten, die seit Monaten warten: Ich kanns nicht verstehen, wie man so viel Geduld aufbringen kann, da wär ich schon längst rübergeflogen und hätte mir eins vor-ort gekauft :-p


    Gruß
    donki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!