Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• um alle mal zu beruhigen,

wir packen gerade.Also bitte noch 2 stunden Geduld und jeder hat seine Versandbestätigung

schlimm das immer gleich alle Händler über einen Kamm gezogen werden, weil ein schwarzes Schaaf Mist baut.................

Grüße

• Meins ist gerade eben gekommen (vom Handydealer). Versand hat zwei Tage gedauert (Hermes) alles in allem war die ganze Sache 11 Tage (inkl. zwei Wochenenden) nach Vertragsabschluss über die Bühne, da kann man nicht meckern :top: . Außerdem stimmt beim Handydealer die Kommunikation mit dem Kunden einfach, großes Lob.

Eine Frage noch, in dem Telefon war eine SIM von AT&T drin, ist das normal? Bzw. kann man damit in Amiland was machen, wenn man mal dort ist?

Grüße,
    Des

• Ob nun 5 Tage oder 2 Wochen spielt doch keine Rolle, tatsache ist doch, dass die Ware nicht auf Lager war/ist.

Meinen Namen bekommst du per PM.

• *immernochaufHVSwart*

jetzt mal rein theoretisch.... wenn ich morgen zu grün weiß gehen und dort eine anzeige gegen herrn renz machen würde, würde das etwas bringen?

klar, ich würde mein eiphone immer noch nicht haben aber vll würde es herr renz zum handeln und antworten bewegen....

• schön zu wissen das Du unseren Lieferbestand kennst ,-)

Mal so nebenbei ... du hast am 28.5 bestellt.Deine Verträge wurden am 31.05 aktiviert. Das heisst sogar nur 3 Werktage.

Da frage ich ich dich.. wo ist dein Problem gerade.Zudem haben wir Dir sogar eine Ausweichmöglichkeit geboten ,weil ein Vertrag nicht durchgangen ist?????

• Bleib mal bitte sachlich.

Es ist alle sehr schön, finde ich auch gut mit der Ausweichmöglichkeit etc.

Nur wie gesagt, laut deiner E-Mail habt ihr nicht genug Ware um alle Kunden zu beliefern, und daher muss ich mich noch einige Tage gedulden.

Das ist mein Kritikpunkt gegenüber euch, nichts anderes.

Scheinbar behauptest du gerade das gegenteil, dann bekomme ich ja auch in 2 Std. eine Versandbenachrichtigung? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    schön zu wissen das Du unseren Lieferbestand kennst ,-)

Mal so nebenbei ... du hast am 28.5 bestellt.Deine Verträge wurden am 31.05 aktiviert. Das heisst sogar nur 3 Werktage.

Da frage ich ich dich.. wo ist dein Problem gerade.Zudem haben wir Dir sogar eine Ausweichmöglichkeit geboten ,weil ein Vertrag nicht durchgangen ist?????

Um mal einen Ausgleich zu bieten:

Mal davon abgesehen, dass ich das iphone bisher nicht erhalten habe (und es mich auch stört, wenn es erst in X ankommt), kann ich Desman nur zustimmen. Freundliche und schnelle Kommunikation, und über den Ablauf kann man sich eigentlich auch nicht beschweren. Das es manchen nie recht oder schnell genug ist, ist üblich.

Donki: Ich kann mir gut vorstellen, dass die bestellte Ware aus UK/US sich (z.b unterwegs) verzögert hat. Wenn die Bestellung der iPhones schon durch/versandt war, warum sollte handydealer24 das Angebot nicht bereits einstellen? Das ist eigentlich üblich, dass Ware verkauft wird, die sich im Versand zum Händler befindet.

• schade donki was du über handydealer24 sagst finde ich unmöglich. Du wartest woanders sicher länger auf deine ware als bei ihm, das kenne ich aus Erfahrung. 3 Werktage sage ich nur !! Und dann die Extrawurst für Dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!