Aus dem Grund überweist man einfach 10 oder 20 euro weniger und lässt den rest auf den cent genau abbuchen.
Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?
-
-
-
http://cgi.ebay.de/GENIAL-NOKI…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
das is doch quasi auch genau das was ihr sucht? nokia n95 8gb für 10 euro im monat
dazu gibts noch n ipod shuffle
-
Na ja, da schließt Du 4 Verträge ab und bist auch noch auf die Auszahlung angewiesen. Das sind 2 Punkte, die gegen das Angebot sprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo und guten Morgen,wenn jemand hier noch auf sein Gerät wartet ( also natürlich nur von Uns), was er bei uns bestellt hat, bitte mal kurz melden.
Ich warte auch noch darauf. PM ist schon raus
-
Ich hab noch immer kein IPhone :(, es ist doch nicht zu fassen ich hab es am 15.04 ersteigert und heute haben wir den 04.06.08 -_-. Kann man denn nichts machen? Ich hab schon eine Negative Bewertung abgegeben.
Klagen? Nicht einhaltung des Angebotes? <<< vielleicht zu radikal
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Ich hab noch immer kein IPhone :(, es ist doch nicht zu fassen ich hab es am 15.04 ersteigert und heute haben wir den 04.06.08
ich habs auch noch nich und habs am gleichen tag ersteigert hab hvs den vorschlag gemacht, dass sie mir ja n iphone mit 16gb schicken können^^ allerdings glaub ich nich wirklich, dass sies machen werden xD -
ich mag keine händler, die etwas zum verkauf anbieten, was sie gar nicht auf lager haben *zu_handydealer24_guck*
... -
@ donki
immer langsam mit den Pferden.Wir reden hier seit Eingang der Original Unterlagen von gerade ma bis dato 5 Werktagen.
Wir haben zugesagt das die Ware diese Woche rausgeht und das tut Sie auch.
Zudem dein Name lautet???
Grüße
-
-
Ich glaube das war anders gemeint.
Er hofft, dass es bei dir nicht so ist, wie beim HVS, deswegen hat er auf dich geguckt.
Ich kann mich aber auch täuschen, was ich nicht hoffe^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!