Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    ...
    /edit2: Das gibt's doch nicht. Laut der VF-Seite funktioniert das mit den Stars nicht, da ich die Werbungsbedingungen leider nicht erfülle. :mad:
    Verdammt, woran kann das liegen?

gehört zwar eher in den stars thread als hier hin, aber hast du den link auf der d2 seite links genommen oder ganz unten um dich anmelden zu wollen?
    links der geht idr. nicht, während der unten bei mir damals direkt ging...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Danke für den Tipp, lart. So hat es aber leider auch nicht funktioniert. Ich werde auch mal im Stars-Thread nachfragen. Vielleicht habe ich ja doch etwas viel zu offensichtliches übersehen.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ ez

es zählt das Aktivierungsdatum

aber leider weiß ich ja nicht, wann die karten aktiviert worden sind, da es ja den system-fehler gab.

hab jedenfalls noch keine karten erhalten. und ohne die kann ich ja auch die stars nicht "buchen"

kannst du mir das datum meiner aktivierung nennen?

gruß

gruß

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    mein iphone von hvs ist heute angekommen.

meins nicht .....

• Hast Du die Vodafone Begrüßungsschreiben erhalten ? Damit kannst Du die Stars buchen. Falls Du Hilfe benötigst, kannst ja ne PM schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Hast Du die Vodafone Begrüßungsschreiben erhalten ? Damit kannst Du die Stars buchen. Falls Du Hilfe benötigst, kannst ja ne PM schreiben.

danke für dein angebot!
    nein, habe bisher leider nichts erhalten.
    das problem ist nur (kurze vorgeschichte *g*):

ich habe das angebot von handydealer gekauft, der ja am 23.05. die verträge schalten wollte.
    da kam eine ablehnung.
    montag drauf, also 26.05. hat er es nochmal versucht. wurde aber wieder abgelehnt.
    dann hat er mir am 29.05. gemailt, dass die verträge doch durchgegangen sind und die ablehnung nur ein fehler im system bei vodafone war.
    am 30.05. hat er mir dann die verträge zugeschickt, die ich unterschrieben an ihn gesendet hab.

nur weiß ich jetzt eben nicht, wann die verträge effektiv geschalten wurden.
    wenn das nämlich schon am 23.05. war, dann wirds nämlich knapp....

gruß

• vielen dank!

punkte sind gebucht :D

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!