Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

• na was wohl:
    - frist lt. kaufvertrag (ebay-angebot) abgelaufen.
    - du deine vertraglichen pflichten als käufer erfüllt
    - händler zeit bis xx.xx.xxxx seine vertraglichen pflichten zu erfüllen
    - andernfalls trittst du vom kauf zurück (oder widerruf)

parallel noch nicht gelieferten artikel bei ebay melden & ne mail an telco, daß du ja so gern die verträge nutzen würdest, der händler aber das entsprechende endgerät nicht ranschafft ;)

*bin kein jurist, daher stellt das keine rechtsberatung dar! :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• NICHT vom Kauf / Vertrag / etc. zurücktreten oder widerrufen.
    Mitteilen, dass du die Ware anderweitig kaufen wirst und die Differenzkosten erstatten lassen wirst.

• So mein Iphone von HVS ist eben angekommen. Am FR hatte ich die Versandmitteilung! Bis jetzt läuft das Iphone wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    NICHT vom Kauf / Vertrag / etc. zurücktreten oder widerrufen.
    Mitteilen, dass du die Ware anderweitig kaufen wirst und die Differenzkosten erstatten lassen wirst.

da ist dann die frage, wieviel streß & zeitaufwand man sich ans bein binden möchte :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Bei der Aktion mit Handydealer24 die Vodafone Stars nicht vergessen. Hat bei mir geklappt, falls Probleme einfach PM senden. Funktioniert/ist gültig bis 10 Tage nach Freischaltung so wie ich's gelesen habe.

Puh, danke für den Hinweis!!! :top:

Hätte ich fast verschwitzt, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Aktivierung ja heute schon 10 Tage her ist. Ich wollte es machen, wenn ich die Karten habe, weil ich dachte, dass man Stars bestimmt per SMS aktivieren muss oder so.

Ging zum Glück auch so alles glatt und die 10000 Punkte sind schon auf meinem CallYa-Konto :D

Nur blöd, dass man die 10000 nicht direkt zu Payback-Punkten machen kann sondern nur in 1500-er-Schritten. Damit bleiben dann erstmal 1000 Punkte liegen :(
    Na mal sehen, was ich damit noch machen kann...

• Ich überweise 9 Euro für 1000 Stars wenn sich noch jemand drittes findet. Schreibt mir einfach PMs !

• Ein wenig OT, da ich gerade gewaltig auf dem Schlauch stehe: habt ihr alle schon eure Karten und iPhones von Handydealer24.de erhalten? Oder wie aktiviert ihr die Stars? Ich habe doch noch gar keine Handynummern, oder übersehe ich da irgendwas? :confused: Heute ist ja der letzte Tag der Stars-Aktivierung und ich möchte mir nur ungern die 10000 Stars entgehen lassen.

/edit: Hab eben einen Brief von Vodafone mit meiner Kundennummer bekommen. Kann mich also jetzt anmelden und Stars kassieren. :)

/edit2: Das gibt's doch nicht. Laut der VF-Seite funktioniert das mit den Stars nicht, da ich die Werbungsbedingungen leider nicht erfülle. :mad:
    Verdammt, woran kann das liegen?

28:6:42:12

• Seltsam, bei mir war's heute genau das Gleiche, Post von Vodafone bekommen, direkt angemeldet und die Punkte auf eine CallYa-Karte geschickt. War alles kein Problem.

Daher kann ich mir nicht erklären, warum das bei Dir nicht klappen sollte.

Jetzt müssen die Punkte nur noch auf meinem Payback-Konto landen, das scheint irgendwie eine Weile zu dauern.

• Ich bin auch ratlos. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen. Ich werde es den Nachmittag über noch einige Male probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt irgendwann.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich bin auch ratlos. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen. Ich werde es den Nachmittag über noch einige Male probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt irgendwann.

geht nur wenn Werber-Karte älter als die des Neukunden. Schick mir eine PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!