Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Endlich ist das iPhone da!
    Drohungen haben nichts genutzt - hatte ich vorher auch probiert.


    Nach Abgeben einer negativen Bewertung war die Kontaktaufnahme plötzlich ganz schnell mit der Bitte diese zurückzunehmen. Ich teilte mit, dass wir darüber nach Erhalt des Gerätes reden und dann ging es auf die Reise.

  • @ Handydealer:


    Werden bei der Auslieferung, die für Montag geplant ist, eigentlich alle restlichen Kunden beliefert, die am 23. freigeschaltet wurden?

  • So meins wurde gestern auch Versand. Habe auch druck gemacht und schon ging es wohl!


    cubemaster
    Wie lange hat es den gedauert seit der Meldung das es verschickt wurde bis es bei dir war?

  • Zitat

    Original geschrieben von n95_deluxe
    So meins wurde gestern auch Versand. Habe auch druck gemacht und schon ging es wohl!


    ja wie? also was hastu geschrieben? weil ich weiß nich wirklich was bzw wie ichs schreiben soll, damits zumindest so klingt als würd ich mich mim widerrufsrecht und so auskennen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von cheffe1989
    ja wie? also was hastu geschrieben? weil ich weiß nich wirklich was bzw wie ichs schreiben soll, damits zumindest so klingt als würd ich mich mim widerrufsrecht und so auskennen^^


    Da HVS hier mit Sicherheit mitliest wäre das wohl witzlos wenn du etwas hier vorgefertigtes dahin schickst. ;)
    Wie oben beschrieben hat bei mir eine negative Bewertung Wunder gezeigt!


    Dabei auf jeden Fall sachlich bleiben und einen inhaltlich korrekten Kommentar schreiben!

  • Die schlechte Bewertung trifft aber doch erstmal nur den Zwischenhändler und nicht HVS selber... Ich glaube kaum, dass HVS sich da viel raus macht.


    Es sei denn, die ganzen Zwischenhändler machen danach keine Geschäfte mehr mit HVS (da das aber scheinbar nicht die erste mißratene HVS-Aktion ist, habe ich daran meine Zweifel).

  • hvs verkauft(e) aber auch selber. wenn man also direkt bei ihm gekauft hat, hat es eine direkte wirkung.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habt ihr die 21 Werktage abgewartet bis ihr druck gemacht habt?
    Ich habe am 16.05.08 bei ebay gekauft und die Karten sind am 26.05.08 angekommen.
    Der eBay Verkäufer meinte schon, dass er damit nichts mehr zu tun hätte, das HVS mein Vertragspartner sei, was ich allerdings anders sehe.


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!