Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Sind die Geräte von HVS alle US-Geräte ohne Garantie? Hatte auch eins bestellt, finde aber auf der Homepage nur irgendwo nen Punkt dass ALLE Geräte 24Monate Garantie haben usw...von US-Import finde ich da nirgendwo was.

  • Sie könnten noch so schreiben, das sie die Garantie(6Monate) und die Gewährleistung(die anschließenden 1,5 Jahre) ausschließen. Die Ware verkaufen sie als Händler, also müssen auch die Rechten und Pflichten eingehalten werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mito123
    Sind die Geräte von HVS alle US-Geräte ohne Garantie? Hatte auch eins bestellt, finde aber auf der Homepage nur irgendwo nen Punkt dass ALLE Geräte 24Monate Garantie haben usw...von US-Import finde ich da nirgendwo was.


    Es kann auch in der Tat ein Import aus UK oder France sein.


    Frankreich wäre (theoretisch) sogar mit "legalem" Unlock möglich, vermutl. aber wirtschaftl. nicht darstellbar.
    Geräte aus Deutschland oder Österreich werden nur mit Vertragsaktivierung abgegeben. Somit ist es aus einer solchen Quelle nicht möglich.
    Provider klopfen zwar immer wieder in Bonn an, allerdings stoßen sie bisher nur auf Absagen...
    Daher gehe ich von einem Umlock aus, durch den die Garantie des Herstellers verloren geht.
    Die Gewährleistung des Händlers bleibt (natürl.) bestehen.
    Allerdings sollte man diese ab dem 7. Monat nicht mehr zu ernst nehmen, den die Beweislastumkehr endet halt nach 6 Monaten. Ab dann dürfte es imho schwer werden nachzuweisen, daß der Fehler bereits bei Übergabe bestand.
    Innerhalb der ersten 6 Monate werden sie vermutl. auch eher widerwillig damit umgehen, aber das ist dann halt so :p
    Allerdings ist der Preis auch entsprechend günstig...


    Mal schauen, ob was kommt... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So, bei mir sind die Verträge inzwischen auch freigeschaltet worden. Mal sehen, wie lange das jetzt mit der Lieferung dauert und was ankommt. Bis jetzt lief es ja ganz gut.

  • Hab es zweimal versucht, ging bei beiden male nicht, obwohl kein Schufa oder sonstiges, es wurde einfach nur abgelehnt. :(

  • kann mir jemand kurz sagen wie das mit der ausweisnummer funktioniert bei mir macht er immer nea fehlermeldung "keine gültige Personalausweissnummer" ich sitz hier schon seid 1 stunde und kriegs nicht hin -_-, hab bei ebay dem verkäuer tgko zugeschlagen.

  • Falls es das Standard-Handyversandservice Formular ist, musst Du die gesamte Zahlenreihe unten links eingeben und nicht die von oben rechts.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!