Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • cheffe1989: bei mir genauso. Das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern ... Mir scheint alle die eine Frist gesetzt haben, haben auch ihr iphone innerhalb der Frist erhalten? Oder gibt es Ausnahmen?

  • Was haltet ihr von diesem Angebot mit Iphone 16gb (bin da über Ebay draufgestoßen)? Ist da vielleicht irgendwo ein Haken oder sind das wirklich nur 3x29,95 EUR und 21x9,95 EUR GG zzgl. 79 EUR Kaufpreis? Das wäre ja nicht sooo teuer...


    http://kombinator.eqone.de/


    Danke für die Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
      cheffe1989: bei mir genauso. Das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern ... Mir scheint alle die eine Frist gesetzt haben, haben auch ihr iphone innerhalb der Frist erhalten? Oder gibt es Ausnahmen?


    nunja mal schauen - hab heute auch eine frist gesetzt ;)

  • was genau hastu denn geschrieben? weil dann maile ich dem typ auch mal...
    wär cool, wenn du deinen text grad hier reinkopieren könntest.
    danke schonmal ;)


  • Immerhin scheint heute mal die Rückmeldung schneller zu laufen. Habe sogar schon zweimal antworten bekommen.
    Allerdings finde ich den Inhalt nur bedingt toll.
    "...dann ist nur der Umverpackungskarton falsch; kann passieren. ..."
    Immerhin soll es nun wenigstens ne passende Rechnung zum Gerät geben.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Dein Angebot ist nicht schlecht, aber doch teurer. So wie ich das Verstanden habe, würden mir bei Dir insgesamt 477,60 EUR an Kosten entstehen (24x 19,90 EUR GG). Bei dem Angebot das ich gefunden habe würde ich Zahlen: 3x 29,95 GG + 21x9,95 GG + 79 Kaufpreis = 377,53 EUR.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!