Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Ja, das sollte eig. auch bei Vertragsanfragen rein. Oder man schließt das hier und macht nen Thread auf wo es wirklich nur um das HVS Problem geht!
    Das würde sicherlich hier auch gehen wenn die Anfragen nicht zwischendrin wären!

  • ... hatte auch schon probiert einen reinen HVS Problem-Thread zu posten,
    aber dies wurde sehr schnell unterbunden mit dem Hinweis auf diesen Thread!


    :top:


    Egal, habe auch die Versandbestätigung erhalten, somit bleibt mein Anwalt erstmal still
    und man wartet ab!


    :cool:

  • Ich werde trotzdem ein Fax rein schicken, wo noch mal steht dass ich es bis zum 05.06.08 warte, und ich kein Wert auf die Aussage lege dass es versendet wurde. Meine Frist bleibt! Ich will lieber auf Nummer sicher gehen!



    Grüße

  • so, heute der "vermittlerin" mal nen nichgelieferten artikel gemeldet, nachdem ich ja das gefühl hatte, daß es bei dem anderen direkten kauf was genützt hatte...
    angeblich ist auch dort der status auf abgeschloßen.
    in der online-übersicht ist es dort ja bereits seit dem 28.4. auf verschickt.


    bin mal gespannt, wie lange die gestern versandten sachen für die 30km brühl-bonn brauchen... :rolleyes:
    meine frist läuft ja eigentl. heute ab, 2 tage karenzzeit & dann den widerruf / hilfsweise rücktritt wg. nichterfüllung, eintüten...


    telco hat auf meinen hinweis daß ich die verträge ja gerne endlich nutzen möchte natürlich noch nicht reagiert....



    edit:
    kaum zu glauben: grad mit zuhause telefoniert.
    2 pakete zu je 52€ nn sind vorhin angekommen...
    sollten tatsächlich beide so grade in meiner gesetzten frist eingegangen sein?
    nur noch 4,5 stunden arbeiten... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ich will jetzt dass meins auch endlich verschickt wird, halte es kaum mehr aus xD *lol*


    wann hast dus denn bezahlt? bzw wann wurden deine verträge akzeptiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Gabs das schonmal zu den Konditionen die ich will ?


    Hast Du dir mal angeschaut, wie der Thread heißt?


    Zitat

    Aber das Handy kostet ja nicht 350€


    Dann legst Du eben noch 100€ drauf. Oder bezahlst direkt ~15€ GG oder akzeptierst einen Vertrag mit reduzierter Grundgebühr (wurde dir bereits mehrmals angeboten). Langsam wird es echt lächerlich hier...:rolleyes:

    28:6:42:12

  • könnt ihr bitte ein angebot posten wo man den n95 8gb für 15 monatlich bekommt?

  • Gibt es eigentlich Angebote für 10€ mit einem Iphone ohne Anschlussgebühr.
    Ich brauche einen für meine Oma die will eins haben.

  • ääähm... nur mal ne frage, aber seit ihr zu doof um die suche bei ebay zu bedienen? so schwierig is des auch nich^^


    aber den gedanken an ne oma mit iphone is geil xD

  • Zu doof vielleicht nicht, wohl eher einfach zu faul zum Lesen. Wobei ich ersteres so langsam auch nicht mehr unbedingt ausschließen möchte. :D

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!